![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH- Schrankfüllung für (fast) alle aus der Großfamilie
Sehr schönes Shirt... Und Gute Besserung dem kleinen...
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt entdecke ich erst dein neues UWYH und habe so süße Teile gesehen.
Die Zwergenverpackung für den kleinen Mann ist ja wunderschön geworden. Und soo viele süße Shirts hast Du genäht, am schönsten finde ich ja das mit den Kleeblättern. Du hast Dir ja einiges vorgenommen, Deine Liste ist ja enorm groß, na ja, bei so einer Großfamilie brauch man ja auch schon einiges
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
TTT (Total tolle Teile)
![]() Musste einige Seiten nachlesen aber einiges habe ich auch schon im SUT bewundert.
|
|||
|
|||
Danke für eure lieben Kommentare! Matteo und ich waren vergangenes Wochenende im Krankenhaus, da der kleine Mann eine Influenza hatte, aber jetzt geht es ihm schon besser. Zum Nähen bin ich aber natürlich nicht wirklich gekommen, da es ja doch etwas dauert bis so eine Influenza auskuriert ist.
So, ich musste mal kennzeichnen, was ich schon gemacht habe von der Liste, damit ich den Überblick behalte,rot heißt fertig: Antonia und Linnea (98/104): 2 x Lina (Shirt; allerLiebstes) 2 x Kapuzenshirt (MiouMiou) 2 x Winona-Hose (CZM) 2 x Fietje-Hose (Farbenmix) 2 Röcke oder Kleider 2 x Leggins (StoffStil) 2 Jacken Linus (128/134/): 1 x Izzy (Jacke; Farbenmix) 1 x Danai (Kapuzenshirt; Farbenmix) 1 x Klein Juist (Hose; Farbenmix) 1 x Fietje (Farbenmix) Jan-Malte (134/144/146): 1 x KleinFöhr (Shirt, Farbenmix) 1 x Silverlake (Jacke; Farbenmix) 1 x Walcheren (Shirt; schnittreif) 1 x Zeeland (Sweatshirtjacke; schnittreif) Aaron (122/128/134): 2 x Klein Juist (Hose, Farbenmix), 1xfertig, aber ein anderer Schnitt 1 x Fietje (Hose; Farbenmix) 2 x Ottobre-Shirt (aktuelle Ausgabe) (andere Schnitte gewählt) 1 Jacke Matteo (56/62/68): 1 x Posebuks (Minikrea; 10300) 2 x Zwergenverpackung-Pulli (Farbenmix), 1 x fertig 2 x Kuschelhose ( Minikrea; 10400) 1xfertig 1 x Buksedragt (Latzhose, Minikrea; 10450) 2 x Shirt, 1xfertig, es werden aber doch ein paar mehr werden Sonstiges: Geburtskissen U-Heft-Hülle In den nächsten Tagen habe ich eine Babykombi für Matteo geplant, die schon fast fertig ist. Und eineZwergenverpackungsjacke mit diesen Zutaten:
|
|||
|
|||
oh, ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden
![]() Geraden bei den ganz kleinen ist sowas total erschreckend! Das braucht man ja gar nicht! Dein Vampir sieht aber sehr vielversprechend aus! Der ist soooo cool! Welche Datei ist denn das?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH bis Sept. 2011-Schrankfüllung für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 76 | 03.11.2011 07:20 |
UWYH für alle - Was wird aus den TP-Stoffen?! | frostie | UWYH | 23 | 21.08.2009 21:16 |
UWYH für alle - kalt isses in Deutschland | anja1166 | UWYH | 64 | 11.02.2009 14:34 |
Urlaub mit der Großfamilie...wohin? | minimel | Boardküche | 13 | 05.11.2006 20:17 |