![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Beverly Johnson Internationale Umrechnungstabelle
Guten Morgen zusammen!
Habe gestern schnell meine Schwester vermessen ![]() ![]() Jetzt bin ich einwenig durcheinander. Nach Nähjunki (Besten Dank für Deine Mühe!) hätte meine Schwester auch D 80. Sie selber trug ja schon alle möglichen Grössen; DD, E, F, usw. Hat jetzt aber auch super abgenommen und möchte jetzt auch mal einen schönen BH und nicht nur was in "Haut". Hmmmm Besten Dank fürs Aufklären. Einen schönen Tag Euch allen.
|
||||
|
||||
AW: Beverly Johnson Internationale Umrechnungstabelle
Hallo,
ich kann nicht aufklären - nur bestätigen, dass dies seltsam ist. Vor allem , weil auf Seite 29 das Maßnehmen für gekaufte BHs (internationale) Methode beschrieben ist - und zu einem ganz anderen Ergebnis führt (das bei mir z.B. genau passt) als die Tabelle auf Seite 33. Ich würde mich also eher an die 80 D in Deinem Fall halten, zumal Du das von Nähjunky ja auch schon ermittelt bekommen hast. Das ergibt sich übrigens auch hier
|
||||
|
||||
@ darot: Besten Dank. Mache mal ein Probemodell mit 80 D.
Ruth, die froh ist, nicht die einzige zu sein, die irritiert ist. Besten Dank.
|
|||
|
|||
Hallo,
diese 2. Tabelle bei BJ scheint irgendwo einen Fehler zu haben, zumal sie ja auch der anderen Tabelle in ihrem Buch widerspricht. Da bin ich auch schon drüber gestolpert ![]() LG gundi
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Körbchen händisch konstruieren mit Sloper Beverly Johnson | deo | Dessous | 65 | 10.03.2010 07:55 |
Pin-up Girls Classic Bra von Beverly Johnson | kluntje75 | Dessous | 25 | 07.09.2008 18:55 |
Internationale Handelsbestimmungen | regine's | Freud und Leid | 6 | 06.12.2006 23:21 |
"The Bramakers Manual" - Das BH-Buch von Beverly Johnson endlich auf deutsch | Ela | Kommerzielle Angebote | 0 | 17.07.2006 09:16 |
Umrechnungstabelle | Stoffenspektakel Österreich | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 1 | 04.04.2006 20:44 |