![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 20.2. bis 26.2.
Huhu,
muß schnell antworten bevor ich wieder alles vergesse und ich hoffe ich bekomme von ein paar von euch Antwort. Bin grad in Verhandlung mit der Babylock eclipse. Der Händler kommt mir fast nicht entgegen (im gegensatz bei dem ich im moment alle Maschinen gekauft habe) nur leider führt der kein Babylock. Andrea hat mir ihren einkaufspreis schon verraten. *edit* @Jadie Rike hat es schon gut beschrieben wie man das mit den Bildern macht. ich bin hier doch manchmal die analphabetien ![]() @Julia da sieht man schon wie groß david geworden ist müßen uns umbedingt mal wieder treffen. @Rike bin mal gespannt auf die Tasche ![]() @Stephanie habe ja auch mit der Stickdatei geliebäugelt aber ohne Stickmachine ist jetzt erst mal schluß mit Stickdatei kaufen ![]() @Nadja der Eierwärmer ist ja schön kannst du dann von deiner Massenproduktion Bilder machen? @me habe ein paar Bilder gemacht. Bin heute nicht in die Arbeit gegangen bin ja krank. Ist glaub ich besser so. Und habe heute meine ersten Knöpfe mit der Maschine angenäht uuuund die Knopflöcher ![]() Noch Bilder bearbeiten und dann kann ich heute noch alles zeigen. Bis dann Dani Geändert von Hobbyschneiderin-geloescht (24.02.2012 um 07:04 Uhr) Grund: Frage entfernt, die in den Bereich der Händlerbesprechung gehört. |
|
||||
|
||||
@Nadja: Der Eierwärmer sieht ja gut aus. Ich bin gespannt. Und wer ist denn nun krank Janick oder Livia? Und das mit den Haaren ist ja voll übel, das hat er doch noch nie gemacht. Hoffentlich hat er seine Schwester verschont. Wie findet er denn nun den Haarschnitt? Versuch mal die Bilder zu drehen vor dem hoch laden, sonst ist das mit dem Anschauen etwas schwieriger.
@claudia: Die Mütze sieht gut aus. So, ich war bis vorhin bei der Kosmetikerin und nun glüht mein Gesicht. Kann sie aber nichts dafür, also keine Panik, alles im Lot. Mal sehen ob ich jetzt noch was nähe, was hier zugeschnitten rum liegt. Die Nacht war leider schlecht und müde wäre ich auch... Also mal schauen. |
|
||||
|
||||
@Stephanie: Tolle Kombi, nur dieser Aufsatz auf dem Ausschnitt des Shirts ist nicht sooo mein Fall. Den Rock finde ich total klasse!
@Eierwärmer: Total witzig, ich bin auf das Gesicht gespannt. @Bianca: Schön dass du wieder da bist ![]() @Babysinclair: Das Shirt gefällt mir gut, bei der Jacke ist der Stoff nicht so ganz mein Fall ![]() Ich habe noch einen einfachen Chiffonloop als Geschenk gemacht. Nachdem ich den ersten verschenkt hatte, möchte jetzt die halbe Tennismannschaft einen haben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo...
![]() Kindergarten für heute geschafft... ![]() Ich dachte an so 10 bis 12 Stück von den Eierwärmern. Bin ganz zufrieden mit dem Prototyp, dafür das es Marke eigenbau ist... Nur das Sticken von Hand ist nicht so meins. Aber das übernimmt ja zum Glück meine Arbeitskollegin.... ![]() Die Frühlingskombi finde ich der Hammer echt toll, würde auch eine nehmen ![]() ![]() Finde das Herz darauf echt cool.... Mal schauen was ich später noch so mache, jetzt muß ich erst mal Haushaltswirbeln.... ![]() So noch ein Bild vom fertigen Hasen Liebe Grüße So sieht der fertige Hase aus..... |
|
|||||||
|
|||||||
huhu, habe noch eine IPhonehülle und eine IPadtasche genäht. Die IPadtasche ist auch zur Probe, wenn sie passt, dann nähe ich heute die für meine Freundin mit ihren Wunschstoffen. Das IPad schleppt Herr Heublume immer mit rum, kann also erst heute Abend probieren
![]() ![]() 111_1033.jpg111_1034.jpg Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Danke für den Hinweis, das ist ja mal was ![]() ![]() @Feder: Das Antonia-Shirt gefällt mir am besten, sieht super aus ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schön, mal wieder von Dir zu hören. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Forum ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Stichworte |
farbenmix |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011 | Dalo | Nähcafe | 343 | 21.11.2011 06:52 |
Kindernähtreff 20.6-26.6. | zippelzappel | Nähcafe | 371 | 27.06.2011 11:29 |
Kindernähtreff vom 14.2. bis 20.2 | marlenesmama | Nähcafe | 396 | 20.02.2011 23:08 |
Kindernähtreff vom 22.11. bis 26.11. | Heublume | Nähcafe | 64 | 26.11.2010 17:26 |
Kindernähtreff vom 20.9. bis 23.09. | Heublume | Nähcafe | 61 | 23.09.2010 18:38 |