![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: ROT - womit kombinieren ?
ich trag rot am liebsten zu dezenten oder dunklen farben.
je nach ton, finde ich weiß, beige, grau, antrazith, schwarz und marine sehr schön zu rot
|
||||
|
||||
Ich mag Rot (kühl) gerne zu Grau, Anthrazit, schwarze Unterteile und weiß
![]()
|
|||
|
|||
Hab lange Zeit kein Rot getragen und nun, für mich sehr mutig, kaufte ich Stoff in rot für einen Hosenanzug. Es ist ein blaustichiges Rot und dazu kaufte ich eine Seide im Grundton weiss, doch mit ganz bunten Blumen für ein Top. Ich werde mit blau, weiss, hellgrau und auch türkis kombinieren.
Ich brauche einen kalten Rotton und demnach richte ich mich mit den Kombiteilen. |
|
|||
|
|||
Ich kombiniere gerne rot mit lila, aber da kommt es selbstverständlich auf die genauen Töne der beiden Farben an.
Gerade gestern habe ich mir einen in rot/lila gefärbten Stoff gekauft.
farben kombinieren , pink , rosa , rot , türkis |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Double-Face rot-grau oder grau-rot | Eileena | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 16 | 04.10.2007 22:55 |
Wollwalk womit kombinieren? | Petronella | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 21.03.2006 15:19 |
3,70m Steppstoff , Farbe: Bordaux.Rot ,gefüttert: rot | biggie | Kommerzielle Angebote | 0 | 27.01.2006 20:22 |
Waschprobleme - Kostüm ist jetzt rosa-rot anstatt weiß-rot | Mainzelmaus | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 16.02.2005 12:01 |