![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Taschen versetzt...
Hi,
hab meine erste Jacke genäht...fehlt nur noch der untere Saum und die Knöpfe. Jetzt frag ich mich jedoch, ob ich die Taschen da lassen soll, wo sie aktuell sind. Normal sitzen sie mehr auf der Hüfte und damit das alles nicht so aufträgt habe ich sie nach vorne versetzt. Jetzt frag ich mich allerdings, ob das eine gute Idee war. Bin leider schon betriebsblind. Sieht für Euch die Jacke komisch aus? Hier mal der Schnitt dazu: Schnittmuster: Gehrock - Stehkragen - Jacken - Damen - burda style Danke Euch, Kharra |
|
|||
|
|||
AW: Taschen versetzt...
Ja.
(Abgesehen von den Taschen: sieht gut aus.) Du kannst natürlich Taschen versetzen, wohin Du möchtest; ich "erwarte" Taschen etwa da, wo sie am besten zu nutzen sind. Jede Abweichung davon fällt auf. Wenn das nicht gewünscht ist, müssen die Taschen zurück! |
|
||||
|
||||
Es sieht jetzt mehr nach Safari-look aus.
Grüsse, CG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten möchte ich dir ein Kompliment aussprechen. Du bist talentiert! Weiter so! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Jacke sieht an der Büste sehr gut aus!
Ob die Taschen so passen, müsste man an Dir sehen. Ich persönlich mag Taschen auch lieber nach praktischen Gesichtspunkten plazieren, als nach modischen Gesichtspunkten. LG Ulrike
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschen - Taschen - Taschen - ich hab da was vor .... ;) | pharao | Taschen | 56 | 13.01.2010 18:20 |
Muster versetzt | Barbie007 | Maschinensticken - Software: Embird | 8 | 16.09.2009 14:28 |
Unterfaden ist seitlich versetzt | Miffy | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 4 | 19.08.2008 16:08 |
Designer1 Tasten zum antippen sind versetzt | patricia-rot | Maschinensticken - Software: Husqvarna | 7 | 05.02.2007 20:34 |
Stickmusterrand ständig versetzt.... | bb2111 | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 8 | 09.06.2006 23:02 |