![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kaleidoskop-Quilts von Bruce Seeds
Ich habe ein paar wunderschöne Kaleidoskop-Quilts im Netz gefunden. Sie wurden entworfen/genäht von Bruce Seeds.
Interessant daran finde ich die Farbkombinantionen sowie die Anordnungen/Farbverläufe der Kaleidoskope zu einzigartigen Kunstwerken. Ich habe jetzt schon mehrmals draufgeschaut und entdecke immer wieder neue, interessante Details. Viel Spaß beim gucken, lasst Euch inspirieren: Bitte HIER klicken. LG Annette Geändert von Schmetterling68 (15.02.2012 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kaleidoskop-Quilts von Bruce Seeds
Die Kaleidoskope sind wirklich klasse.
|
|||
|
|||
Hallo Annette,
vielen Dank für das "Augenfutter". Gruß Gaby
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich schade, dass der Link nur im Patchwork-Bereich steht. Die Sachen sind wunderbar gearbeitet und die Flickrseite des Künstlers ist eine einzige Augenweide!
Die Sachen dürften auch für einige Nicht-Näher und nicht Patchworker interessant sein. |
|
|||
|
|||
Die sind ja wunderschön - wirklich ein Augenschmaus
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie heissen diese Art von quilts??? | nähmarie | Patchwork und Quilting | 15 | 07.07.2011 08:09 |
Quilts, Quilts und noch mehr Quilts von Diana McClun | miniwusel | Handarbeitsbücher | 5 | 07.02.2006 23:47 |
Größen von Quilts und Stoffbedarf | Holzwuerfel | Patchwork und Quilting | 7 | 23.07.2005 15:23 |
Welches Buch für Kaleidoskop Quilts? | monesim | Patchwork und Quilting | 7 | 25.06.2005 11:08 |
suche CD-rom von Buch "Mariners Compass Quilts" von Judy Mathieson | shogi27 | Patchwork und Quilting | 2 | 07.06.2005 17:34 |