![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Ja wo laufen sie denn? ..." – Der HW 2012/13-Schauen-Thread
Zitat:
sind schöne sachen dabei, da kann man sich schöne anregungen holen. den größten teil, der gezeigten kleidung, finde ich auch tragbar im normalen leben. nicht alles gefällt mir persönlich aber einiges würde ich schon nehmen. gruß benzinchen
|
Gibts irgendwo auch gezeichnete Modeskizzen, die einem erklären, welche Schnitte oder Details als nächstes Mode ist?
Vor Jahren habe ich sowas mal in der schweizer Textil-Revue gesehen. |
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle hab ich mir jetzt mal die App für den Ipad geholt. Dann gibt's wenigstens Nägel mit Köpfen und ich guck auch regelmässig! Wir sprechen uns
![]() Zur NY Fashion Week - schon einiges interessantes dabei. Vieles für mich natürlich zu damenhaft, da steh ich nicht so drauf... Ich informier mich mal bei den Mailändern. Gute Idee auf alle Fälle, das Gesehene gemeinsam zu verdauen!! LiLo DA kann man die verschiedenen Laufstege bequem abklappern...
Nix Neues im Blog ![]() Geändert von liselotte1 (14.02.2012 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt mal die Vogue Seite bezüglich der NY FS angesehen und mir gefallen spontan die Kollektionen von 3.1 Phillip Lim, Diane von Furstenberg (schreibt man die nicht mit nem ü?), Derek Lam, Victoria Beckham und - nicht gerade von den Stoffen, aber dem Stil her - Lacoste.
Für so einiges davon fehlt mir der entsprechende Körper, aber die Anregungen gefallen mir allesamt sehr gut. Besonders aber die Schlank-Seitenstreifen von Phillip Lim. ![]() |
|
|||
|
|||
Was mir gleich besonders positiv ins Auge springt: Man trägt wieder weibliche Silhouette (jetzt hab ich tatsächlich nachsehen müssen, wie man das schreibt
![]() |
![]() |
Stichworte |
aw 2012 , fashion , hw 2012 , mode , trends |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo sind sie denn?... die "alten" Themen? | sikagie | Freud und Leid | 3 | 06.11.2004 21:40 |