![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff vom 13.02. bis 19.02.2012 Helau
Moinsen Ladies,
bin mega im Stress, muss heute arbeiten, morgen packen, ab Donnerstag hat die TM Urlaub, Freitag kommt eine Freundin zum übernachten, Samstag hab ich Geburtstag, Sonntag wird gefeiert und am Montag fliegen wir. Ahhhhhhh gehts noch!!!!???? @Feder: Wie war die Nacht? Hab zwar keine Angst vor Einbrechern, aber dafür Flugangst und kann deshalb etwas mitfühlen.... ![]() @Dalo: Sehr schön, die Amelie, ich möchte für Rayan auch T-Shirts nähen, wo schon Arme dran sind -wenn wir zurück sind. @Heublume: Die Wimpelkette ist ja mal toll. mit Namen und auch mal ne andere Form, find ich sehr schön. So, mal schauen, das ich noch die Kosmetiktasche retten kann und ein Elefant muss noch fertig.
Es grüßt die Lucy ![]() Geändert von garten der sinne (14.02.2012 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bärbel:
![]() Stephanie, tolles Kleid. Andrea, geht mir gerade genauso. Ich nähe die Kamille und dachte das ich bestimmt einen RV habe der passt. Naja, es passt natürlich KEINER! Obwohl ich mindestens 30 RV hier habe. Entweder zu kurz oder Farbe passt nicht. Ich muss also heute auch noch schnell in die Stadt. So, Schwiegermami war da und ist wieder weg... phu, jetzt muss ich in die Küche, schon bald kommen die Kinder. |
|
||||
|
||||
@Linda: Man hört so viel von Schwiegermonstern....ich kann mich echt glücklich schätzen. Mein Schwiegermama ist echt toll! Unkompliziert, eine tolle Oma (mit zu wenig Zeit ). Ich freu mich immer wenn sie kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
Bärbel
![]() Deine Kinder und Du Ihr seid bestimmt ziemlich fertig. @mia81;1877497] denn meine Zwillingsnadel und ich lieben uns nicht ![]() Geht mir genau so, ich brauch wohl auch mal eine andere Spulenkapsel, gibt es die mit weniger Spannung? @ Stephanie, ist hübsch geworden. @ me, ich schlage mich nun mit der Schürze Amemia aus der Ottobre rum ![]() , ich hoffe ich bekomme sie heute fertig.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
@Feder: Wenns zu doll wird nachts, rufst du einfach jemanden an ja?
Ich hab ihn noch nicht, weil ich aus Zeitmangel nur Geld zu Weihnachten bekommen habe ![]() Zitat:
Oh Bärbel, ich fühle so mit dir! Ich musste meine alte Katze ja auch gehen lassen, die seit ihrer Geburt bei mir war... ich drücke ganz dolle die Daumen!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Montag , 13.02.2012 | mama | Freud und Leid | 14 | 13.02.2012 21:41 |
Kindernähtreff 6.02- 12.02.2012 | littlelursa | Nähcafe | 323 | 13.02.2012 15:11 |
Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011 | Stoffkörbchen | Nähcafe | 483 | 07.02.2011 14:23 |
Kindernähtreff vom 30.8. bis 02.09. | Heublume | Nähcafe | 36 | 03.09.2010 00:06 |