Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe


Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.


Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Nähcafe


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.02.2012, 10:14
Tannennäher Tannennäher ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: da wo kekse und füchse türmen
Beiträge: 418
Downloads: 6
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Huhu Mädels,

keine Neuigkeiten aus dem Kühlschrank (wie ich meine Wohnung inzwischen nenne), der Hausmeister hat sich zwar gekümmert, dass mal ein Heizungsfritze da war, is aber irgendwie glaub ich nicht motiviert was gegen die Kälte hier zu machen, den warm wird es nicht, egal was wir machen. Da es bald draußen nicht mehr so kalt ist, hoffe ich, dass die Mieter über uns weniger heizen und was vom richtigwarmen Wasser auch bei uns ankommt... nächstes mal gibts gleich Mietminderung, jetzt is der Vermieter ja auch vorgewarnt.

So.
Der Sommer kann kommen meine 4 Kissenbezüge für den Küchenbalkon sind fertig. Hm da fällt mir auf, dass hätte ich fast zum MoPro umdeklarieren können... naja egal, vielleicht fällt mir noch was anderes ein... mal schauen

Jetzt geh ich erstmal duschen und anschließend wärme ich das Bad mit dem Fön. Vielleicht kann der es ja warm machen .

Liebe Grüße
Tanne

P.S: Ich stell euch mal ne Kanne heißen Tee auf den Tisch
__________________
auch eine Schlusspfiffnäh-
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.02.2012, 15:05
Benutzerbild von 1babymaus
1babymaus 1babymaus ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 15.052
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Danke für den Tee...kann ich gerade gut gebrauchen!

Arme Tanne......das ist wirklich der Hammer! Ich hoffe euer Problem löst sich schnell....!

Ich hab heute endlich den 3. Craftsy BOM gemacht. Mir ist schon aufgefallen, dass viele geschrieben haben ihre Blöcke sind zu klein geworden. Ich hab gedacht....naja, die haben sich halt vermessen.....jetzt ist meiner auch zu klein *heul* aber Gott sei denk nur 0.5 " auf einer Seite....das krieg ich am Ende schon irgendwie hin....! Aber ärgerlich!
__________________
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am

Mein neuer Thread
Das Haifischmäppchen
SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!
Meine bisherigen Werke!
Meine bisherigen Werke II!
Meine bisherigen Werke III!
Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009!
Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017!

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.02.2012, 16:29
Benutzerbild von Angel56
Angel56 Angel56 ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 7.976
Blog-Einträge: 2
Downloads: 16
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Iris ich hab sogar 3 gemacht von den Blöcken der erste war auch zu klein der 2zu groß und der 3 passt. Muss noch Bilder machen wo ich keine lust zu habe, schäm.
Heute morgen war mein großer schon hier um den Rechner von meinem Mann wieder zum laufen zu bringen. Mon. abend lief er ja wieder nach dem unser jüngster die Sperre die durch eine Malwäer ( ich hoffe das das richtig ist) gelöscht hatte, aber gestern keine 5Min. Internet und schon ging wieder ein ähnliches Fenster auf und schon ging nichts mehr. Seit Sonntag suchte mein Mann sein Win 7 und konnte es nicht finden. Weil Windos muss um ganz sicher zu gehen muss neu gemacht werden, ich schau vorhin nur ganz kurz und hab sein Programm gefunden.
Gestern abend hab ich auch noch etwas genäht aber nicht viel sitzen ist momentan echt nicht gut, also bleibe ich lieber heute auch mit meinem Buch und Kaffee unter meiner Decke auf dem Sofa.
Ich lass euch auch mal eine Kanne frischen Kaffee und Kräutertee auch gut gegen Erkältung und ein paar gekaufte Kekse da.
__________________
Liebe Grüße Angel


Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich
ich bin eine Schlusspfiffmaus und
Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar

Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist

Angels Handarbeiten
Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.02.2012, 09:17
Benutzerbild von 1babymaus
1babymaus 1babymaus ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 15.052
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Ich hab gestern zumindest meine MoPro Sachen rausgesucht.
Heute müsste ich unbedingt die Ministrantenstunde für morgen vorbereiten!
Außerdem wollte ich mit den Minis Osterdeckchen bedrucken....da müsste ich auch mal Stempel aus Moosgummi machen.....*seufz*
Mal sehen, zu was ich letztenendes komme!
__________________
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am

Mein neuer Thread
Das Haifischmäppchen
SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!
Meine bisherigen Werke!
Meine bisherigen Werke II!
Meine bisherigen Werke III!
Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009!
Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017!

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.02.2012, 17:31
Benutzerbild von Topcat
Topcat Topcat ist gerade online
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: im schönen Traisental
Beiträge: 8.481
Downloads: 12
Uploads: 2
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.02.2012

Hallo Mäuschen!

Bei uns ist es nicht mehr ganz so eisig kalt (tagsüber), dafür schneit es - vom Regen is die Traufe ?

Noch immer keine Näma in Sicht...... ich hab schon überlegt ob ich beim Außenministerium anrufe und denen sag, daß es sich um eine Nähmaschine handelt und keine Angriffswaffe . Sie könnten sie ruhig freigeben .
Sollt ich bis Mo nix hören, mach ich im Fachgeschäft wieder mal Ärger......jetzt hab ich echt schon Entzugserscheinungen.
Dafür ist mir heute die neue *meine Nähmode* zugelaufen (Simplicityschnitte), sind wieder nette Schnitte drin.

Ich laß Euch eine Kanne heißen Kaffee und einen Teller selbstgebackene VK-Kekse da, bis später
__________________
LG Christa, bin eine Schlußpfiffnähmaus - und stolz drauf
---------------------------
Mein Blog:
Christa's Sammelsurium
Mäusecontest gewonnen: April 2010 (Heimdeko), Mai 2011 (Iris' Mäuschen), Oktober 2015 (Jeans)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nähen bis der Schlußpfiff naht 31.01.2012 FrauPuhvogel Nähcafe 93 07.02.2012 23:31
Nähen bis der Schlußpfiff naht 24.01.2012 Schneedi Nähcafe 64 28.01.2012 23:17
Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.08.2011 Schneedi Nähcafe 81 07.08.2011 00:41
Nähen bis der Schlußpfiff naht 07.07.2011 Schneedi Nähcafe 74 10.07.2011 01:57
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.02.2011 Schneedi Nähcafe 112 26.02.2011 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Sitemap:
Startseite Neues Community Galerie Wissen Markt Termine
aus der Redaktion
Kurznachrichten
WIPs
Nähen quer Beet
Forumsübersicht
Websitenregeln
Interessengemeinschaften
Blogs intern
Blogs extern
Chat
Motivationsmonat
Länderforen
Kontakte & Freunde
Mitglieder
Mitarbeiter
Galerie
Profilalben
Links
Downloads
Wörterbücher
Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen
Stellen und Aufträge
private Angebote und Gesuche
Kurse
Übersicht
Kalender


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 Patch Level 2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Technische Realisierung 1999-2007 ABELNET internet company
Technische Realisierung seit 2008: Nähmaschinen Heinrichs am Steffensplatz, Aachen
Page generated in 0,52253 seconds with 14 queries