Zum Inhalt springen

Partner

reissverschluss, grob, nicht teilbar


Empfohlene Beiträge

hi,

 

weiss jemand von euch, in welchen laengen es grobe reissverschluesse gibt, die nicht teilbar sind und moeglichst keine metallzaehne haben? ich suche welche, die um 25cm sind.

 

irgendwie klappt es bei mir mit der suche nicht, liegt vermutlich daran, dass ich kein eszet (sieht jetzt aber komisch aus) hab.

 

vielen dank

 

anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niciko

    2

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • Carolina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

welches die Standardlängen sind, weiss ich auch nicht, aber es gibt ein paar Webshops, die sich auf RVs spezialisiert haben, und auch welche auf Maß fertigen.

 

Zum Beispiel Reissverschluss24.de, Reissverschluss-Versand.de, und bestimmt noch einige andere.

 

(Und hier im Forum gibt es bestimmt in fast jedem thread jede denkbare Schreibweise dazu, da müsste sich eigentlich immer irgendwas finden lassen. Oder meintest du die Suche in der Linkliste? Die hat natürlich nicht so ausführliche Suchbegriffe.)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Anja,

 

da die meisten mit dem Service bei den o. g. Links nicht gaaaanz so zufrieden waren, hier mein persönlicher Allzeit-Favorit: http://www.naehkrams.de. :)

 

Svenja bietet einen super Service, rasanten Versand und kürzt Reißverschlüsse auch auf Wunschlänge. icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einen groben teilbaren Reißverschluss aber auch problemlos als nicht-teilbar einarbeiten, das mach ich meist so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja!

 

Wir fertigen gerne auch nicht teilbare RV an, soweit farblich möglich und vorhanden.

Schreib doch einfach mal kurz eine Mail, was für eine Farbe es sein soll und ob Dir z. B. die groben Kunststoffzähne (z. B. wie bei den teilbaren RV unter Artikel-Nr. 206) recht wären.

 

Viele Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank fuer die antworten

 

ich denke bei naehkrams werde ich fuendig,

bisher habe ich immer teilbareverwendet und dann beim preis mit den zaehnen geknirscht, aber diesesmal werde ich auf die 25cm laenge hinarbeiten.

 

liebe gruesse

anja

 

 

p.s. jetzt erkenne ich das problem mit der suchfunktion, es war nicht die schreibweise, sondern die tatsache, dass rv in nahezu jedem artikel auftauchen und esmir an fantasie gemangelt hat die passenden suchbegriffe einzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...