![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Fotobella --- wie verstärken!
Hallo ihr ,
ich wollte mich mal an eine Fotobella wagen und mich würde interressieren welches Volumenvlies und Einlage ich am besten benutze. Überlegt hatte ich mir ,auf den Außenteilen Schabrackeneinlage S320 und Volumenvlies H 640. Reicht das wohl an Volumenvlies oder ist das zu wenig. ![]() Schabrackeneinlage zuviel oder doch lieber eine dünnere Einlage?!? Dazu sagen muss ich,dass ich die Tasche als Handtasche nutzen wollte ohne Kameraeinsatz. Wäre schon ,wenn jemand Rat wüsste ![]() Viele Grüße Dani |
|
||||
|
||||
AW: Fotobella --- wie verstärken!
Hallo,
ich hatte die Fotobella als Fototasche nur mit dem Volumenvlies vom Stoffmarkt verstärkt. Als Außenstoff einen festen Baumwollstoff von Ikea. Ich fand es soweit ganz ok. Die Tasche habe ich verschenkt, dass ich nicht sagen kann, ob sie sich wirklich so in der Praxis bewährt hat. LG Sabine |
|
||||
|
||||
AW: Fotobella --- wie verstärken!
Dani, ich hab sie genauso verstärkt wie Du das in Deinem Post geschrieben hast. Und ich trage die Tasche supergerne und die ist voll in Ordnung so. Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
|
![]() |
Stichworte |
einlage , fotobella |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maße der Fotobella? | Eileena | Fragen zu Schnitten | 34 | 02.09.2011 09:06 |
Fotobella innen | Freude am Nähen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 06.08.2011 12:13 |
Hutkrempe wie verstärken? | Luthien | Hüte und Accessoires | 19 | 07.06.2011 17:47 |
Wie verstärken? | cassyopaya | Taschen | 10 | 06.08.2009 17:29 |