Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 30.01.-05.02.

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2012, 14:08
Benutzerbild von emmatje
emmatje emmatje ist offline
´t Naaikamertje - sewing classes, patterns & tutorials
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 30.01.-05.02.

Zitat:
Zitat von arcubalista Beitrag anzeigen
Die Fotos sehen toll aus. Ich fahr auch gerne Schlittschuh, aber mein Mann kanns nicht.

Wir haben hier -13 Grad und keinen Schnee. Das ist echt blöd für die Kinder. Aber mein Mann fährt immer noch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Im Cordsakko. Ohne Winterjacke
Nur die Harten kommen in´n Garten, was??
Meiner hat sich sogar vor 2 tagen Schlittschuhe gekauft , dh, er glaubt auch dran, dass es klappen könnte

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen

Wowowowowowowwwww!!!! So was möchte ich auch mal sehen!! Wir konnten auf dem Thunersee das letzte Mal vor 10 Jahren Schlittschuh laufen! Diese Kanäle sind ja echt obermegatoll!!! Und was mir so gut gefällt ist das Schwarzeis. Meisten liegt Schnee drauf und dann wird es auch holperig, aber so ist das natürlich sehr genial! Da bin ich schon etwas neidisch
Ja, leider kommts eben so selten vor...und schneien darf es nun auch nicht mehr, dann wird das Eis hubbelig oder wird gar nicht dick genug, weil der Schnee so isoliert. Das hatten wir vor 2 Jahren...ärgerlich ...kalt genug wars eigentlich aber der Schnee hats verdorben.

Aber weisst du, dafür habt ihr die Berge vor der Tür und darum beneide ich dich ganz arg

Hier noch meine (bzw E.´s neue Kissen):

DSC07915a.jpg DSC07912a.jpg

DSC07915b.jpg

Das gepatchte hab ich diesmal mit nem Zierstich abgesteppt. Die Kissen haben nen Hotelverschluss der aussen liegt und da hab ich noch das Rüschengummi angenäht, das hält das dann noch etwas besser zusammen.

emmatje

Meine Galerie
Alt 02.02.2012, 14:15
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 4

Zitat:
Ja, ohne Blutverlust sicherlich Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die Werte dann alleine dadurch im Normbereich lägen.
Ja kann sein. ich habe ja noch eine leicht vergrösserte Milz, es könnte auch daran liegen, dass die Werte einfach nie bessern. Aber auch da meint mein Arzt, dass sich die Milz wieder verkleinern würde, wenn ich mich nicht so doof stellen würde und endlich die Eiseninfusion nehmen würde (sagt er zwar nicht so, denkt er aber bestimmt )

Andrea, die Kissen sind ja sooooo toll! Ich möchte auch gerne einmal Sofakissen nähen, aber solange meine Kinder mit den Kissen immer noch am Boden spielen und Inseln machen und damit Schlittschuhe fahren... lass ich es lieber noch etwas
Und wegen Bergen und Eis und so... man kann eben nicht alles haben, so ist es doch einfach immer im Leben. Und ich liiiiiiiebe die Berge. Aber mir gefällt eben auch der Norden. Obwohl ich erst einmal da war.

Ohje Silke, das klingt nicht gut. Du solltest einfach einmal einige Tage im bett bleiben können!

http://lindawh.blogspot.com
Alt 02.02.2012, 14:19
Benutzerbild von Elidaschatz
Elidaschatz Elidaschatz ist offline
Ältestenrat

Downloads: 37

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen

Mit Hannah wird es noch schlimmer. Gestern hat sie dann ab 22 Uhr Theater gemacht bis ca. 1 Uhr. Ich habe alles versucht. Dann gab es eine Flasche, ab ins Bett, 10 Minuten Ruhe und dann ein Riesengeplärre. Nach diversen Aktionen gab es dann um 1 Uhr ein Zäpfchen und noch eine kleine Flasche, danach hat sie 2 Stunden geschlafen, wieder geplärrt, ich hab sie ins Bett genommen und da ist sie endlich eingeschlafen, wenn auch sehr wuselig und unruhig und mit diversen Rippenprellungen unsererseits. Aber immerhin. Ich bin so fertig. So viel Kaffee kann ich gar nicht trinken, um mich halbwegs wach zu fühlen.
Oh je Du Arme, ist schon blöd wenn die Kinder Nachts nicht schlafen, tagsüber muß man dann wieder fit sein.

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Hier hats so viel Schnee. Es ist echt krass!!! Wir haben jetzt geschaufelt und müssen noch das Pooldach und das Meerschweinchengehege frei schaufeln. Waaaahhhhh!!!!! Wo kommt das denn alles her????
Bei uns ist es sehr sehr kalt, leider ohne Schnee. Da werden sich ja unsere Enkel richtig wohl fühlen, bei so viel Schnee.
Ich bin gespannt was sie erzählen wenn sie wiedekommen.
Sie haben sich bisher nur am ersten Tag gemeldet.

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
Bin immer noch zu hause und es geht mir noch nicht merklich besser. machen.
Oh Du Arme, ich hoffe, es wird bald besser.

Zitat:
Zitat von Geschickt-Eingefädelt Beitrag anzeigen
Hab noch das Shirt von gestern zuendegecovert und ne Sticki gemacht, die kommt aber später auf eines der 3 Shirts von R., die nun anstehen. Der Blog ist verlinkt.
Oh, was für ein schönes Shirt.

Zitat:
Zitat von Federkind Beitrag anzeigen
H

Und hier der Pulli von heute:
Ist eine Amelie, da hab ich dann Ärmel drangebastelt. Ärmel und Kapuze sind von nem alten Pulli von mir. Den verpatzten Velour hab ich durch einen Stencil ersetzt.
Oh wow, ein super schönes Shirt hast Du für Deine Kleine genäht.

Zitat:
Zitat von Heublume Beitrag anzeigen
Mädels, wir sehen uns ja schon nächsten Monat wieder [url=http://www.cosgan.de/smilie.php]
das finde ich auch so toll, das wir uns dann wiedersehen.
Mal sehen was ich dann nähe.

Zitat:
Ja, Kreuslaufprobleme sind das eine. Das andere ist, dass mir ständug kalt ist, das find ich viel blöder
Stabilisieren sich deine Werte denn, wenn du z.B. die Minipille nimmst? Nicht dass du sie nehmen sollst, aber es interessiert mich
Geht mir genau so mit meinem niedrigen Blutdruck.
Den ganzen Tag habe ich kalte Füße und weiße Hände.
teilweise bekomme ich schon Gänsehaut an den Oberschenkeln ist richtig ätzend

@ Andrea, das sieht ja toll bei Euch aus, schön das man die Flüsse so gut nutzen kann.

mein neues Blog Nähoma- moni

jetzt auch bei Pinterest
Alt 02.02.2012, 14:31
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone

Blog-Einträge: 29
Downloads: 3

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Mit Hannah wird es noch schlimmer.
Übel! Was könnte das denn sein? Wie lange geht denn das jetzt schon so? Ich hoffe sie fängt sich wieder.
Zitat:
@Bärbel: Und, schon fleißig ausgepackt?
Jaaaaa!!!!!!! Du bist ja wahnsinnig! (Nicht nur dein Mann der Eskimo!) So viel Arbeit und so schön!!!! Ich mach nachher Bilder!
Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
Hier ist es weiterhin sehr kalt und die Holländer beginnen schon wieder vom Schlittschuhlaufen auf Natureis zu träumen.
Dann drück ich euch mal die Daumen!!!! Die Bilder sind ja traumhaft! Hier ist alles zugeschneit! Wir versinken im Schnee!!!!! Die Kissen sind der Hammer!!! Und die passen so gut. Ist dein Mann zufrieden damit?
Zitat:
Wir haben hier -13 Grad und keinen Schnee. Das ist echt blöd für die Kinder. Aber mein Mann fährt immer noch mit dem Fahrrad zur Arbeit. Im Cordsakko. Ohne Winterjacke
Aber dann jammern wenn er krank ist!

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love
Alt 02.02.2012, 14:38
Benutzerbild von Elidaschatz
Elidaschatz Elidaschatz ist offline
Ältestenrat

Downloads: 37

Habt ihr so etwas schon gehabt?

Habe gerade eine 1.Mahnung von einem Inkassounternehmen die Outlets.de vertreten erhalten.

Ich war wohl einmal auf deren Seite und nun so etwas.

Alle Rechnungen vorher habe ich weggeworfen.

mein neues Blog Nähoma- moni

jetzt auch bei Pinterest
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht