![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Namensbänder
Für meine selbst genähten Sachen, möchte ich mir Namensbänder bestellen.
Da kam mir die Idee Ullikat anstatt Unikat. Mein Mann und Sohn findes es nicht so gut. Ich bin jetzt total verunsichert. Was meint Ihr dazu? Liebe Grüße Ulli |
|
||||
|
||||
AW: Namensbänder
Da ich sehr oft solche Wortspielereien verwende finde ich es
![]() Wenn Du dich nicht davor scheust des vllt auch mal erklären zu müssen was das Bedeutet, sollte es, meiner Meinung nach, gehen.
|
|||
|
|||
Ich finds auch toll
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds auch prima,
schade das ich die Idee nicht klauen kann.... Gruß Kerstin |
|
|||
|
|||
Es ist immer schwierig für die Namensbänder was witziges zu finden.Deine Idee finde ich aber Super!
LG Uschi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Namensbänder | Bratti | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 12 | 25.07.2010 12:58 |
Namensbänder | Ann-Kathrin1988 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 05.04.2009 14:43 |
Namensbänder | Micky | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 23.11.2007 11:23 |
Namensbänder... | cucito morito | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 29.03.2007 21:17 |
Namensbänder | stern*1 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 16.01.2006 12:49 |