![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Umzugs - UWYH bis Mitte des Jahres
Ui, die Sachen sind ja süß geworden. Mein absoluter Favorit ist die Feliz.
|
|
||||
|
||||
die ist soooo schön....
![]() |
|
||||
|
||||
hach ich liebe die feliz! deine ist wunderschön geworden!
![]() 6-7 stunden, doch so lange.. ich hab ja nicht die größte ausdauer und nähe am liebsten sachen, die an einem abend fertig sind. aber ich MUSS einfach auch eine nähen, und zwar mit dem vollen rüschen-litzen-bänder-programm ![]() der ballonrock gefällt mir sehr gut! meine tochter würde den bestimmt auch nicht mehr ausziehen. ![]() ich hab noch nix genäht oder kopiert aus der neuen ottobre, aber der rock ist mir als erstes aufgefallen beim durchblättern.
|
||||
|
||||
Vielen Dank
![]() Ich habe dann heute nochmal Tageslichtbilder gemacht: ![]() ![]() So, heute waren wir den ganzen Tag draußen und die kleine Madame hatte das gelbe Shirt mit den Streifen an, könnt ihr euch erinnern? Ich dachte ja, es könnte ihr nicht stehen, aber hier ist der Gegenbeweis. ![]()
|
||||
|
||||
Es steht ihr ausgezeichnet...
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- Nähen für das Baby bis Mitte Februar | zippelzappel | UWYH | 78 | 20.02.2012 09:34 |
Ich jetzt auch...für mich und bis Ende des Jahres | aldulu | UWYH | 36 | 15.10.2011 09:02 |
Vorschlag: Unwort des Jahres 2011 | willygo | Händlerbesprechung | 17 | 22.12.2010 20:44 |
Stickmuster alle Monate des Jahres | Chrissi68 | Stickmustersuche | 1 | 25.08.2008 07:53 |