Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 16.-22.01.2012

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 20:48
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 29
Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 16.-22.01.2012

Ich habe gestern eine Stickdatei bei Smilas gekauft und per Paypal gezahlt und sie ist immer noch nicht da! So ein Mist! Ich ärgere mich gerade total.

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love
Alt 17.01.2012, 21:15
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

@Bärbel: Dann frag dort mal nach. Ich hab da vor Weihnachten eine bestellt und ich meine die war sofort da.....sowas regt mich aber auch auf....wahrscheinlich willst Du sie gleich verwenden, oder?

SweetsforSweets
Alt 17.01.2012, 22:25
Bellatrix_33 Bellatrix_33 ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 0

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
Ja Kerstin, das darf man nach 200 Tagen. Jedenfalls bei ihr war das so, vor allem weil sie nicht mehr als 200 Tage gearbeitet hat. Erst danach hätte sie Anspruch auch 700 Tage Krankheit (also 2 Jahre).

Ich habe noch ein Windeltäschchen gemacht. Auch selber gebastelt und es passt :-)
Die Windeltäschchen sehen super aus, ich will auch noch eins machen, aber das Würmchen lässt sich gerade Zeit Und ich kann noch nicht anfangen, da ich noch nicht weiß, ob rosa oder blauer Stoff

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Ich zeig Euch mal eben die Bademäntel.
Schon cool so tageslicht Lampen im Nähzimmer, da kann man selbst abends noch fotografieren, obwohl unser Blitzgerät im Eimer ist.
Die Bademäntel sind einfach nur klasse geworden!!! Hast du noch neuen Frottee dafür gefunden oder sind die aus Handtücher genäht?

ich nähe für meine Bubis und manchmal auch für mich!
Alt 17.01.2012, 22:38
Benutzerbild von Alisna
Alisna Alisna ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 14

puh, ich habe das Ziergarn besiegt, oder eher mein Mann, der Fehler saß mal wieder vor der Maschine! ;-) Henri neigt sich dem Ende zu, wird auch Zeit!

@Bärbel
ist ja doof, ich würde auch mal ne Mail hinschicken, normalerweise geht das nämlich super schnell dort

@dalo
tolle Bademäntel

@linda
schöne windeltasche, sowas könnte ich auch gebrauchen! ;-)

@geschickt-eingefädelt
schön, daß die Hose paßt, ich wollte sie eigentlich fürs Töchterlein nähen, aber sie ist noch zu klein, also nähe ich sie wohl für den Großen, der hat eh dringenden Hosenbedarf ;-)

Grüße
Alisna

Rock Gerda
Alt 17.01.2012, 22:51
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Blog-Einträge: 41
Downloads: 6

@all: Danke für das Lob , uns gefällt die Küche auch sehr. Andreas hatte nur heute die Aufkleber an Arbeit vergessen, aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
und der Elefantenfuss hat überlebt. Und ist jetzt ganz alleine! Silke probiert übrigens auch aus welche von ihren Pflanzen die stärkste ist. Gell Silke! Und es war nicht der Farn! ]
oooch.. So einen pappschen Farn gibts hier auch Aber Andreas verteidigt den. (Ok, ich hab meine Yucca auch 12 Jahre lang verteidigt ) Aber der Rest wird über kurz oder lang raus müssen.

Zitat:
Zitat von smilelynn Beitrag anzeigen
Die Besprechung war soweit ganz gut. Meine immer wieder kranke Kollegin hat die Kündigung bekommen... obwohl mir das auch furchtbar leid tut, bin ich froh, dass es nun eine Lösung gibt. Es wird so schnell wie möglich jemand angestellt und eingeareitet, das sollte spätestens in 6-8 Wochen Erleichterung geben.
Gute Besserung an deine 2! Dein Windeltäschchen ist echt süß geworden.
Eure Situation ist ja wirklich nicht einfach, auf der einen Seite die ständig kranke Kollegin,der man echt ungern "in den Rücken fällt" und auf der anderen der Arbeitgeber, der ja auch Kosten hat dadurch. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird deiner Kollegin aber was im Innendienst angeboten, oder? Ich hoffe, sie kann diese Chance nutzen und dass ihr jetzt auch etwas weniger Stress habt.

Zitat:
Zitat von Elidaschatz Beitrag anzeigen
Ich habe das Piratenoutfit für Elida fast fertig, fehlt nur noch das Tuch und die Schärpe.
Das sieht ja echt genial aus! Hast du die Klunkerkinkerlitzchen auch schon besorgt?

Zitat:
Zitat von blitzie Beitrag anzeigen
die handschuhe.... inga wollte auch nie welche anziehen, da hab ich ihr den muff genäht. letztens hab ich ihr diese zauberhandschuhe für 1€ mitgebracht und die fand sie super. sie wollte dann aber nix mehr machen, die handschuhe...... versuch mal einen purzelbaum ohne hände
*gg* Erzähl mal mehr von den Zauberhandschuhen.. Ich musste mir gerade Purzelbaum ohne Hände bildlich vorstellen .. *gggg*

Zitat:
Zitat von blitzie Beitrag anzeigen
außerdem hab ich post von meinem arbeitgeber bekommen. das zieht mich grad ein bisschen runter. die ganze sch.... ist wieder voll da. ist schon erstaunlich, was so alles im gehirn gespeichert wird.
ich bräuchte mal einen löschstift.

Dann hoffe ich schwer, dass der Brief nur Positives für dich enthielt, damit das Kopfkino sich schnell wieder abschaltet

Zitat:
Zitat von Dalo Beitrag anzeigen
Ich zeig Euch mal eben die Bademäntel.
Coole Mäntel!
Vanessa hat von meinem Patenkind zu weihnachten einen HelloKitty-Badeponcho bekommen. Damit ist das Projekt "Bademantel" passe, erledigt und vorbei. "Maaama, ich bin Ditti-spenst!!!! Huuuuuuhhhh!"

Mein neues Blöggle statt UWYH
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
farbenmix , ottobre

Themen-Optionen
Ansicht