![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: ♥ KW3+4: Wer näht mit? Einen Cordrock ♥
Der Rock ist allerliebst.
![]() |
|
||||
|
||||
...der Rock ist ja sooo niedlich! Schade, momentan ist kein Mädchen zum Benähen hier
![]() LG Christiane
|
||||
|
||||
Lauter hübsche Röcke! Ich bin begeistert!
@Pedilu, Deinen Kinderrock darf ich aber nicht meinem Kindlein 2 (24 Jahre) zeigen ![]()
|
||||
|
||||
Danke Mädels!
![]() ![]() Ankabano, mit 24 würde ich den wahrscheinlich auch tragen. Bin ja selbst mit meinen Mitte 30 ganz neidisch. ![]() Aber ein Gummibund dürfte es dann eher nicht werden … Welche Röcke fehlen denn jetzt noch? Wen müssen wir noch motivieren. Wer hätte gerne einen Tritt in den Allerwertesten? ![]() |
|
|||
|
|||
Meiner fehlt noch, aber ich hab noch nicht mal zugeschnitten. Gestern hab ich den Stoff erstmal noch gewaschen, war glaub ich auch gut, hat gefusselt wie verrückt. Vielleicht kann ich heute zuschneiden. Der Rock wird bestimmt gut, der Stoff fühlt sich richtig schön stretchig an. Gestern war ich noch in der Stadt kucken wegen Futter, ich hatte mir irgendwie dunkelblau mit weißen Punkten vorgestellt, hatten sie leider in meinem Stoffladen nicht. Jetzt kommt eben (nur) ein dunkelblaues Futter rein.
LG Karin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
♥ KW38: Wer näht mit? Lätzchen ♥ | pedilu | Nähcafe | 50 | 28.09.2010 23:07 |
♥ KW31: Wer näht mit? UFOs ♥ | pedilu | Nähcafe | 83 | 29.08.2010 18:52 |
♥ KW27: Wer näht mit? Sommerrock ♥ | pedilu | Nähcafe | 140 | 08.08.2010 18:49 |
♥ KW30: Wer näht mit? Sommerhose ♥ | pedilu | Nähcafe | 73 | 08.08.2010 18:44 |
♥ KW25: Wer näht mit? Wimpelkette ♥ | pedilu | Nähcafe | 43 | 14.07.2010 20:19 |