![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Licht und Luft, Volume II
Zitat:
mit Elasthan-Anteil - entweder haben die Jerseys, die ich ausgesucht habe, den nicht, oder der Stoff reicht nicht für lange Ärmel ![]() Aber die kommen noch, sobald ich diesen Stapel hier... ![]() abgearbeitet habe ![]() ![]() Ich auch ![]() Zitat:
Irgend etwas muss mich ja motivieren, an die NäMa zu gehen... Zitat:
das kriege ich nie hin. Ansonsten ist der Schnitt toll... Erstmalig versuche ich mich an 'Onion 5003' - Raglan mit kurzen Ärmeln. ![]() Der Schnitt liegt schon ewig bei mir, so ist das auch ein Schnitt-UWYH ![]() Fehlen noch die Säume und das Schrägband am Ausschnitt. Aber heute nicht mehr, ich gehe jetzt wieder an die Stricknadeln. Schon mal einen schönen Wochenstart für Euch! ![]()
Namaste, Liese die ihre Schrift liebt und behält... ![]() _____________________________________________ Stoffvorrat: 572 Meter Geändert von Rosenrabbatz (27.08.2012 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
...he, Liese, ich komme ja mit dem Lesen nicht hinterher, so wie Du hier und bei revelry und auf Deinem Blog Deine Zuckerstückchen reinstellst...
Hatte von 06:00 Uhr bis jetzt Stress am Schreibtisch, nun geht es heir weiter...??? ![]() Schönen Feierabend wünscht Dir Ute
|
||||
|
||||
*hihi*
Hallo Ute, tut mir Leid, aber zu Risiken und Nebenwirkungen fragst Du bitte Deinen Apotheker ![]() Keine Bange, so produktiv bin ich doch gar nicht, nun gebe ich erst mal nur Häppchen von der Shirt-Front an Euch weiter, das ist ganz sicher zu verkraften. Obwohl ich ja wünschte, da wäre mehr... ![]()
|
||||
|
||||
Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder geschaut was Du so machst.
Du warst aber echt fleißig - wirklich schöne Teile hast Du genäht - besonders die Vorhänge sind der Kracher. |
|
||||
|
||||
Ich gebe es zu: als Du sagtest, dass die Ottobre-Shirts noch warten müssen, war ich enttäuscht
![]() ![]() Und jetzt bin ich hibbelig, weil Du ja zwischendurch auch noch strickst... Liebe Grüße, haniah |
![]() |
Stichworte |
deko , dob , taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoffe brauchen Licht und Luft | Rosenrabbatz | UWYH | 353 | 07.02.2012 15:12 |
Unterschiede zwischen Brother PE-700 II, innov-is 700 II und NV 700 II? | Shiva26 | Brother | 2 | 09.02.2009 09:23 |
Feuer, Wasser, Erde und Luft - Karneval auf venezianisch | Venezia71 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.11.2008 19:17 |
Licht und Schatten | NähWiesel | Freud und Leid | 8 | 17.06.2007 22:51 |
mehr Volume für einen Petticoat | gisi | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 18.01.2006 08:31 |