![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Licht und Luft, Volume II
Am besten für Beides.
![]() Für den Blog sollte das auf jeden Fall gehen. Ich glaube, Anett-Fadenstille stellt Anleitungen über docs ein. |
|
||||
|
||||
Hier könnte ich eine PDF als Anhang hochladen, das funktioniert aber leider nicht, auch
nicht als ZIP ![]() OK, wir machen es anders: Wer die Datei haben möchte, schicke mir doch einfach eine PN mit seiner Email, dann bekommt sie die PDF eben von mir zugeschickt ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, du schickst sie an einen Mod, der sie im Downloadbereich hinterlegt und du verlinkt einfach dahin.
Da ich neugierig bin, schicke ich mal eine PN an dich. |
|
||||
|
||||
Liese, schneit es bei euch eigentlich?
Ich frag nur mal so, weil's hier schon so lausig kalt ist... |
|
|||
|
|||
Der Schnitt passt ausgezeichnet zu dem Stoff. Wenn ich Kleider tragen würde, dann .....
Ich freue mich auf die nächsten Werke. Schönes Wochenende
deko , dob , taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoffe brauchen Licht und Luft | Rosenrabbatz | UWYH | 353 | 07.02.2012 15:12 |
Unterschiede zwischen Brother PE-700 II, innov-is 700 II und NV 700 II? | Shiva26 | Brother | 2 | 09.02.2009 09:23 |
Feuer, Wasser, Erde und Luft - Karneval auf venezianisch | Venezia71 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.11.2008 19:17 |
Licht und Schatten | NähWiesel | Freud und Leid | 8 | 17.06.2007 22:51 |
mehr Volume für einen Petticoat | gisi | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 18.01.2006 08:31 |