![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 09.01-15.01.2012
@Elke. Alles Gute für Deinen Mann
![]() Zitat:
![]() Geht doch trotzdem ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung. Zitat:
![]() Ohje... ist sie denn schlimm allergisch? Das doofe bei den Hausstaubmilben ist ja, dass die überall sind!! Zitat:
Bilder erst Samstags... Morgen muss ich arbeiten. |
|
||||
|
||||
Huhu.. hier gehts ja rund..
@Ignorierfred: Sorry, dass ich grad mal unkuschlig werde, aber es gibt einfach bestimmte User, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Wenn uns wer ignorieren will, soll er/sie uns einfach nicht anklicken, fertig, aus die Maus! ![]() Ende der Diskussion. ![]() Eva hat es auch schon schön auf den Punkt gebracht. ![]() Back to kuscheling! ![]() Achja, wenn wir Endlosfreds eröffnen, steigen uns irgendwann Anne und Peter aufs Dach ![]() ![]() @Bärbel: Das Shirt ist cool! Die Hose ist hübsch gemacht, aber so recht mag mir der Schnitt nicht gefallen ![]() ![]() ![]() @Andrea: Ich will auch ein Nähzimmer mit Webbandstange und Platz und Tür zum Zumachen undundund.. *träum* Das ist echt eine super Idee! @Lucy: Haben wir was verpasst? ![]() @Blitzie: ![]() ![]() ![]() @all: Ich hab bestimmt wieder ganz ganz viel vergessen, bitte nicht böse sein ![]() ![]() Ich muss noch morgen und Sa arbeiten, dann steht Kinderküche fertig machen auf dem Plan und die zugehörigen Topflappen + Topfhandschuhe nähen. Ich hoffe ich komme dazu, Andreas plant schon wieder irgendwelche anderen Dinge fürs WE ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Elke: Gute Besserung an deinen Mann! hatte kurz Besuch von ner Freundin/ Nähschülerin, die hat sich ihre KamSnaps (die ich als kleine Sammelbestellung für ein paar Leute hier bestellt habe) abgeholt :-), hihi ich kann auch gut anfixen ![]() Dann hab ich noch was gesurft und Stoffe bestellt :-) Danke für euer Lob zu den Webbändern. Das sind übrigens wirklich alle die ich hab, naja 2 Rollen fehlten noch auf den Fotos...aber ich hab echt nicht mehr...reicht so auch schon.. ich werde berichten, wie sich das Teil bewährt... So, jetzt muss ich noch einen Tisch ins Wohnzimmer schleppen (hier wird morgen genäht ![]() |
|
||||
|
||||
@Andrea: Unser Kinder sind beide Kaufrad gefahren. Die Stützräder haben wir gar nicht erst rausgeholt. Beide haben mit 3,5 Jahren Radfahren gelernt, ich glaube also echt, dass die Laufräder da eine menge unterstützen.
Ich habe eben 2 Schlafanzughosen fast fertig gemacht. Das ist auch der Grund, Bärbel, warum ich die Shirts noch nicht gezeigt habe. Es sind nämlich Schlafanzüge. Jetzt muss nur noch das Gummi in die Hose, aber da hatte ich heute keinen Nerv mehr zu. Ich geh jetzt ins Bett und schone meine Kopf ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
01.01.2012 Mein Blog startet | Crealinas | Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem | 16 | 09.01.2012 19:51 |
Hl.-Drei-König 2012: der 06.01.2012 | FabricFish | Freud und Leid | 10 | 06.01.2012 21:47 |
Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01. | Heublume | Nähcafe | 425 | 31.01.2011 11:09 |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |