Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff 09.01-15.01.2012

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 11:58
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 5
Uploads: 0
AW: Kindernähtreff 09.01-15.01.2012

Manche Menschen habe einfach zu viel Zeit sich über jeden Furz aufzuregen. Laßt und einfach weitermachen wie bisher und die anderen motzen lassen - wie bisher. Zum Glück hab ich viel zu wenig Zeit hier im Forum ellenlang alles zu lesen, ich kannte den Thread nämlich noch gar nicht.

@Bärbel: Jetzt hab ich auch wieder was von Deinen Kopfschmerzen abgekommen. Aber nur ganz wenig. Der Weg von Euch zu uns ist wohl einfach zu weit.

Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Handtücherm und finde nix gescheites, was nicht zu teuer ist.

Den Frotteestoff schicke ich jetzt zurück, hab dort mal angerufen und endlich hat auch jemand mit mir gesprochen. Nur auf den Versandkosten bleib ich wohl sitzen.

SweetsforSweets
Alt 12.01.2012, 12:08
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 3

Müsste doch abhängig davon sein, wie hoch der Wert der Rücksendung ist...?
Und wie ist das bei fehlerhafter Ware? *grübel*
Alt 12.01.2012, 12:10
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Downloads: 4

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Oder mal ein anderer Vorschlag den ich mal zur Diskussion stellen möchte. Was wäre wenn wir nicht Wochenweise eröffnen würden sondern einen Endlosfred draus machen. Dann können ja alle den einzelnen Fred ignorieren und da wir nicht neu aufmachen bleibt das dann auch so.
Ich bin nicht für Endlos Fred, das ist zu unübersichtlich!
Monatsfred könnte ja mal was sein zum ausprobieren.

Ansonsten habe ich das echt nicht wirklich mitbekommen, dass dies hier ein Problem sein sollte mit dem Kindernähtreff. Ich schreibe doch auch ab und an noch in anderen Themen und lesen tu ich ganz oft in anderen Themen.

Me:
Gestern habe ich nochmals 3 Schnitte für den Sommer abgenommen, nun fange ich an für meine grosse Tochter zu zu schneiden. Für die Kleine nähe ich erst wenn ich aufgeräumt habe und sehe was sich alles hat. (und sie hat einiges!!!!)

Heute Morgen habe ich NICHTS geschafft.
Eines der grössten schweizer Reiseunternehmen hat seine Buchungen für 2014 heute eröffnet (jaaaaa!! 2014 ) und ich musste Skiferien buchen. Da die Seiten da aber immer total überlastet sind habe ich 2,5h dafür gebraucht! Es gibt Leute die sollen sich diesen Tag extra frei nehmen um zu buchen... tztzt Sachen gibts!!
Zum Glück haben wir genau das bekommen was wir wollten und seit 4 Jahren nie bekommen haben. Was man nicht alles macht für günstige und gute Urlaube
Danach habe ich Bäder geputzt und als ich gerade an den Stoff wollte kam mein Papi hat mir "Dinge" gebracht und noch Kaffee getrunken und erzählt und erzählt... wahh nun muss ich kochen...

Also, bis später.

http://lindawh.blogspot.com
Alt 12.01.2012, 12:10
Benutzerbild von nutsew
nutsew nutsew ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 16

Wenn der Fehler beim Shop liegt, zahlt er die Versandkosten.
Ob das hier zweifelsfrei bewiesen werden kann (er will ja offensichtlich Ärger), ist eine andere Frage.
Alt 12.01.2012, 12:23
Benutzerbild von Elidaschatz
Elidaschatz Elidaschatz ist offline
Ältestenrat

Downloads: 37

Zitat:
Zitat von Bellatrix_33 Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht mal, dass es diese Ignorierfunktion gibt.
Ich denke ein Endlosthread könnte auch schnell unübersichtlich werden, wenn man noch mal etwas zurück was sucht, aber vielleicht wäre ein Monatsthread ja was?
Ich wusste auch nicht, dass wir hier anderen ein Dorn im Auge sind, aber ich bin eigentlich auch nur hier.
Tja, dann liest Du wohl nicht so viel im Forum, dann verpasst Du aber einiges, denn manchmal ist es echt zum lachen wie sie sich manche über uns aufregen.
Zitat:
Zitat von Bellatrix_33 Beitrag anzeigen
Ich finde solche Diskussionen immer lustig, denn bei einigen hat man das Gefühl, dass die sich einfach ärgern und aufregen wollen. Man kann ja echt über alles diskutieren, wenn man will!
genau so ist es

Zitat:
Mich nerven die ganzen Anfeindungen von mehr als einem User hier. Ständig werden wir als schlechtes Beispiel zitiert. Da werden nie die anderen Laberthreads genannt sondern immer nur wir. Mich nervt das. Auf Grund der Schnittmuster die wir wählen wird auf unseren Verstand und unseren Charakter Rückschlüsse gezogen. Schliesslich sind wir ja nur die Doofis die nur kuscheln möchten. Ich hab echt die Schnauze voll!!! .
Nich ärgern, ich finds nur lächerlich, viele Ärgern sich vielleicht das sie nicht dazu gehören oder sie sind schon aus dem alter raus
Zitat:
Dann füge ich unten lieber Farbenmix ein und weiss, dass sich jetzt niemand an unserem Thread aufgeilt wie dumm und ignorant wir sind.
sollen sie doch, dann haben sie wenigstens auch mal Spaß
Zitat:
Übrigens wird uns vorgeworfen, dass wir uns ausgrenzen gegenüber dem restlichen Forum! Ich denke mal, dass weder Peter noch Anne etwas gegen uns haben solange wir uns an die Spielregeln halten. Immerhin haben sie hier das Nähcafe eingerichtet!
Sehe ich auch so. Ich grenze mich auch nicht aus und beteilige mich am Forum, gebe Ratschläge oder andere Tips wenn ich sie beantworten kann.
Zitat:
Aber es gibt einige die das "Der Kindernähtreff ist ja so scheisse Mantra" runter rasseln in jedem Thread in dem auch nur ein bisschen diskutiert wird. Wir sind offensichtlich ganz vielen ein Dorn im Auge
.

Zitat:
Und da bin ich liebe die Klügere und gebe nach und füge den Tag ein als dass ich mich einem Kampf auf Sandkastenniveau stelle der eh nichts bringt. Anne plädiert für mehr Toleranz. Ok. Meine Form der Toleranz ist es, dass ich leichter ignoriert werden möchte. Ich hoffe, dass sich einige hier anschliessen.
Nee, sehe ich nicht ein

Zitat:
Zitat von zippelzappel Beitrag anzeigen
Hin und wieder nähe ich auch noch. Eine Art Body aus der Ottobre 1/11 und die Pumphose Amelinchen von FM.
Ganz ganz süß geworden

Zitat:
Oder mal ein anderer Vorschlag den ich mal zur Diskussion stellen möchte. Was wäre wenn wir nicht Wochenweise eröffnen würden sondern einen Endlosfred draus machen. Dann können ja alle den einzelnen Fred ignorieren und da wir nicht neu aufmachen bleibt das dann auch so.
Nee, wir wollen es denen doch nicht zu einfach machen.

Zitat:
Zitat von Geschickt-Eingefädelt Beitrag anzeigen
Auch Anti-Monat und Definitiv-total-anti-Endlos!

Leute, ich sage nur, regt euch nicht auf. Ignoriert die Leute einfach, im Kopf. Es ist doch total egal, was andere sagen! Ihr wisst, dass ihr nicht doof seid. Ihr wisst, dass wir hier nicht nur kuscheln, obwohl wir eine schöne Gemeinschaft sind. Ihr wisst, welche Nähkoniferen wir hier im Fred haben.
Lasst die Leute reden, ist doch deren Zeit. Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
Wir täggen und gut ist.
Wir verstehen uns gut hier, manchmal kuscheln wir auch ein wenig vorm Bildschirm

Zitat:
Zitat von Geschickt-Eingefädelt Beitrag anzeigen
.. und im Übrigen beteilige ich mich sehr wohl am Rest des Forums. Ich helfe bei technischen Fragen und beteilige mich auch anders. Und wenn nicht, dann wäre es auch egal.
Ich auch

mein neues Blog Nähoma- moni

jetzt auch bei Pinterest
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht