![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 09.01-15.01.2012
Bärbel, die Teile sehen toll aus!!
Ist das Auto selbst appliziert oder eine Stickdatei? Sieht mega toll aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Monika, danke fürs Kompliment und die Genesungswünsche. Ich brauche ja Echt wenig Schlaf, aber der Schlafentzug übers WochenEnde war zu viel. Da kann ich mich ja nicht eine Minute ausruhen tagsüber. ![]() Und die Shirts gingen total schnell! War ganz einfach. Die Hose war schwieriger. Ich konnte mich nicht konzentrieren und hab nur gepfuscht!!!!! Siehe man jetzt GsD nicht mehr. Glück gehabt! |
|
||||
|
||||
huhu, melde mich auch mal wieder. Heute war ein die Vorstellung meiner Sachen in dem Kinderklamottenladen und da habe ich die letzten Tage noch einmal gas gegeben
![]() ![]() Habe hier aber ein umweerfendes Mittelalterkleid gesehen, eine ganz süße Küche und ein tolles Graggoooor-Shirt ![]() Der Ladenbesitzerin haben die Sachen übrigens ausgesprochen gut gefallen. Sie würde meine Sachen sehr gerne verkaufen. Sie muss aber noch mit ihrer Steuerberaterin sprechen, wie das mit der MwSt ist, ob die noch auf die Sachen draufkommt, wenn sie diese in Kommission verkauft. Davon hängt natürlich auch ab, ob wir dann preislich zusammenkommen. Alternative wäre eine Miete. Ansonsten fand sie meine geforderten Preise realistisch. Zeige nachher mal die ganzen Sachen, dürfte ja kein Problem sein, denn die sind ja nicht für den Verkauf, sind ja nur Beispiele ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bewundere überhaupt Deine Creativität und Deinen Einfallsreichtum, ich habe jetzt wo ich die Stickmaschine habe probleme mich überhaupt für ein Stickmuster zu entscheiden ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
01.01.2012 Mein Blog startet | Crealinas | Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem | 16 | 09.01.2012 19:51 |
Hl.-Drei-König 2012: der 06.01.2012 | FabricFish | Freud und Leid | 10 | 06.01.2012 21:47 |
Kindernähtreff vom 24.01.bis 30.01. | Heublume | Nähcafe | 425 | 31.01.2011 11:09 |
Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011 | Jezziez | Nähcafe | 383 | 17.01.2011 14:37 |