![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Dessous-Mitnähfred Januar 2012
Schönes Set Frieda. Ich bin ja immer wieder ganz neidisch, wenn ich sehe, wie ihr eute Wäsche mit Spitzen und Bändern aufpeppt. ich bin da ja eher etwas einfallslos.
Aber darf ich fragen, warum du den Träger außen auf das Rückenteil nähst? |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr,
ja ich gucke mir auch immer an den schönen Zusammenstellungen die Augen aus... ich möchte Euch beide noch zusätzlich fragen, womit Ihr die Rückenteile doppelt? Powernet? Versteckt Ihr das dann noch zusätzlich? (Meines wird nach spätestens 2 Jahren unansehnlich...) Liebe Grüße, Dagmar |
|
||||
|
||||
Boomer und Frieda:
![]() @Fruehling: nöö, ist ein "er". Aber stimmt: die Farbe hat was zum Fell ![]()
|
||||
|
||||
Weil er aussen auf keinen Fall drückt oder kratzt und ja auch halbwegs ansehnlich ist.
Grüßlis, frieda
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüßlis, frieda
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dessous-Mitnähfred Dezember 2011 | Boomer | Nähcafe | 72 | 31.12.2011 17:18 |
Dessous-Mitnähfred November 2011 | Fruehling | Nähcafe | 45 | 30.11.2011 17:53 |
Dessous-Mitnähfred Oktober 2011 | Boomer | Nähcafe | 58 | 31.10.2011 22:20 |