![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: 2012 Das Jahr der Kollektionen
Ich auch! Aber das gibt sie nicht ab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Braucht sie auch nicht
![]() Opa ist schon dran für mich ![]() |
|
|||
|
|||
Isch abe keinen Opa
![]() Aber wenn mein Nähzimmer irgendwann "frei" ist bau ich es mir selbst ![]()
|
||||
|
||||
Mein Nähbereich hat nicht einmal eine Wand xD
|
|
||||
|
||||
Abend
oh ahhh ohh- die Hüllen ich bin verzückt ![]() ![]() meine bekommen definitiv auch so tolle Kleider- obwohl ich mich dann sicher mehr in die - rot weiß Punkte Fraktion begebe- bei mir könnte alles gepunktet sein ![]() Cover- ich glaube es gibt schon ein paar Füßchen - die sind unterschiedlich- aber der Klarsichtfuß den ich habe - ist nicht in diesem unterteilt und geht halt mit beidem. Viola - tut mir leid- ich meld mich mal bei dir, da ich festgestellt habe- ich brauche ganz ganz dringend den Saum Fuß - also diese verstellbare Schine ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freiburg-Treffen - das erste in 2012 | Pibri | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 16 | 24.01.2012 20:02 |
Hundetötungen in der Ukraine wegen Fussball-EM 2012 | Schiff1212 | Freud und Leid | 55 | 24.11.2011 15:48 |
Talbot Runhof Kampf der Kollektionen im TV | Kathy | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 1 | 05.01.2008 16:31 |
Das Jahr geht zu Ende..... | Viola210 | Kommerzielle Angebote | 0 | 23.12.2005 11:46 |
Das neue Jahr ist da! | Bazi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 41 | 01.01.2005 18:50 |