Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > UWYH

UWYH
Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen.

2012 Das Jahr der Kollektionen

UWYH

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2012, 00:13
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 30
Uploads: 0
AW: 2012 Das Jahr der Kollektionen

Och fertig werd ich mit der Wäsche auch nie... derzeit stehen hier noch 3 Körbe mit zum Teil schon zusammengelegten Wäscheteilen oder gerade frisch aus dem Trockner geholte Teile...

Und wenn ich dann mal wirklich ne fast leere Tonne hab, dann brauch ich nur mal durch die Zimmer meiner Kids zu schlendern... Da find ich garantiert dann noch Wäsche rumfliegen...
Alt 29.01.2012, 13:58
Stoffkörbchen Stoffkörbchen ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Downloads: 14

wenn ich unter Waschzwang leiden würde, dann würde mich mein großer wohl extrem glücklich machen! Wenn ich will finde ich dort binnen kürzester Zeit ganze Maschinenladungen.... warum gibt es den Begriff Schlampe eigentlich nicht für Jungs? Obwohl er auch vieles in die Wäsche legt, dass er nur anprobiert hat... nicht 5 Minuten getragen Da kann ich dann auch so richtig sauer werden.

Heute geht es uns hier wieder etwas besser... aber wir sind total kraftlos. Wir gammeln hier kollektiv. Macht aber auch mal Spaß! Der Schnitt ist kopiert und die Taschen sind eingearbeitet... muss jetzt nur die Stoffwahl treffen... kann also dauern

Mein Mann will orange/türkis. Es gibt da so eine holländische Firma die diese Farben hat und zudem irgendwas mit Autorennen zutuen hat.... ich möchte aber grün/türkis... HILFE!
(eigentlich wäre es ein kluger Schachzug seine Variante zu nehmen, die Cover ruft und das Zubehör ist auch nicht ohne)

Schaut doch mal vorbei: Klamotten aber keine neuen Reste! - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Alt 29.01.2012, 15:27
Benutzerbild von santander
santander santander ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 0

wooahhhh, dieses "ungetragen in die wäsche schmeißen weil ich zu faul bin es wieder zu falten" kenn ich auch leider sehr gut. mein großer meint so auch ab und an sein zimmer aufräumen zu müssen...........nur schade, dass mutter das meistens merkt.............

kraftlos sind wir hier gerade auch alle. wir haben jetzt seit gestern früh durchgepowert. dafür sind jetzt die zimmer der jungs fast fertig. nur noch ein billy und dann alles wieder einräumen..........................

nur, samstag nachmittag ins ikea ist echt der blanke horror

simone

http://tragetraum.blogspot.de/
Alt 29.01.2012, 15:33
Benutzerbild von PetraAS
PetraAS PetraAS ist offline
Ältestenrat

Downloads: 10

Die Kombi ist toll geworden. Gefällt mir, obwohl ich den Punktestoff eher nicht zum Kombinieren genommen hätte. Aber es wäre ja blöd, wenn alle gleich nähen würden

Den Krokodilstoff schau ich in letzter Zeit immer häufiger an, hoffentlich kauf ich ihn nicht noch, da er vernäht sehr gut aussieht aber mein Budget lässt momentan keine Spontankäufe zu Wir haben uns nämlich vor kurzem auch einen Trockner gekauft und ich bin sehr froh darüber. Obwohl ich mich ja eigentlich immer gegen einen Trockner gewehrt habe, dachte immer das brauch ich nicht. Aber in letzter Zeit haben sich die Wäscheberge immer mehr vergrößert und im Winter trocknet sie in der Wohnung. Das ist total nervig, da die ganze Woche immer ein Wäscheständer im Wohnzimmer steht. Soviel Platz haben wir eben nicht und mit dem Trockner ist das wirklich toll. Ich programmier die Waschmaschine und wenn ich von der Arbeit komme, steck ich die Wäsche in den Trockner. Toll! Im Sommer häng ich sie dann wieder in den Garten.

Auf deine nächsten Projekte bin ich schon gespannt, was die Farbwahl betrifft, ich stimme für orange/türkis

So, und nun muss ich Wäsche machen

mein Blog
Alt 29.01.2012, 16:13
Benutzerbild von Esnah
Esnah Esnah ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 30

Ohja das mit der Wäsche nicht wieder in Schrank legen sondern alles in die Wäsche werfen kann meine große Tochter auch seeeehr gut...

wir dümpeln hier heute auch nur rum... Die Kids waren ja ausserhalb untergebracht, weil wir gestern zum Geburtstag meiner Schwester waren...
Und Dominic und Samira haben beide gespuckt heute Nacht... War ja zu erwarten nachdem Yasemine das am Freitag hatte...

Und meine Erkältung macht mir auch ordentlich zu schaffen... Ich bin hier am Prusten und Husten... Mir tut schon der ganze Bauch weh... Ausserdem setzt sich der ganze Rotz schon wieder in meinen Nebenhöhlen fest... wähhh...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht