![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 2012 Das Jahr der Kollektionen
Also ich finde den Monster Pulli auch wirklich knuffig.
Ich kann nur sagen, ich hab es bereut meine Stickmaschine erst vor einem Jahr gekauft zu haben. Jetzt kann ich die Sachen meiner Kinder ja nur noch ganz ganz mäßig betüddeln. Elf jährige Jungs mögen es dann doch eher cool. Genieß die Zeit und die Farbvielfalt die du jetzt noch ausleben kannst. Es kommt irgendwann auch mal eine Zeit, da muss alles in belebendem mausgrau oder schwarz sein ohne auch nur ein Webband, Sticki, Kontrastnähte oder sonst was (wenn überhaupt nochwas genähtes gewünscht wird). Aber auch die Phase geht dann irgendwann vorbei.... Ich schau (ein klein bisschen neidisch) gerne weiter bei dir zu.
|
||||
|
||||
Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, dass sie evtl nicht mal mehr was "Cooles" genäht haben wollen. Ich dachte, sowas wie der Gift-Pulli in schwarz mit Totenköpfen ginge selbst dann noch.
Apropos grün: Dass das Pulli-Gründ nicht das von der Hose ist, ist mir auch aufgefallen, aber oft verfälscht die Kamera die Farben so sehr, dass da kaum ein Urteil möglich ist. Bei fast allen Bildern von Nicht-Profis denke ich mir dann immer dazu, dass die Farben in echt sicher besser aussehen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallochen
darf ich als MädelsMama hier trotzdem reinschauen ![]() ich mag deine Sachen gerne und mein Kind bekommt ja nicht nur rosa an ![]() Stickis und Ärmel- ich persönlich finde das total toll- ich hab das auch schon bei einigen Sachen gemacht und es findet bei allen immer guten Anklang weil auf Kaufsachen findet man sowas selten und damit ist es dann noch was besonderes ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schau hier auf jeden Fall auch mit zu, da ich meinen 1/2 Jährigen auch demnächst benähen werde (im Moment passen die viiiieeeellen geschenkten Sachen noch...also hab ich keine Eile).
Einige von Deinen Stoffen hab ich auch (wird wohl ein ähnliches Überraschungspaket gewesen sein! ![]() Den grünen Monster-Pulli finde ICH auch ein wenig heftig, aber ich denke ein Kind wird da voll drauf abfahren!!!! Besonders neidisch bin ich auf die Stickis....! ![]()
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
Du, sach mal, die Ü-Tüten... Sind das die Eigenproduktionen von Micha?
Und ich sticke auch lieber von Hand. Hab ich eben wieder gemerkt, als ich einen Teil mit der Maschine appliziert und den anderen mit der Hand gestickt habe... ![]() @1babymaus: Wow, Dein Kleiner ist schon ein halbes Jahr? Wo ist denn die Zeit hin...?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freiburg-Treffen - das erste in 2012 | Pibri | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 16 | 24.01.2012 20:02 |
Hundetötungen in der Ukraine wegen Fussball-EM 2012 | Schiff1212 | Freud und Leid | 55 | 24.11.2011 15:48 |
Talbot Runhof Kampf der Kollektionen im TV | Kathy | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 1 | 05.01.2008 16:31 |
Das Jahr geht zu Ende..... | Viola210 | Kommerzielle Angebote | 0 | 23.12.2005 11:46 |
Das neue Jahr ist da! | Bazi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 41 | 01.01.2005 18:50 |