Zitat:
Zitat von Dalo
@Silke: Ich drücke DIr sooooooooooooo die Daumen dass sie heute kommt. Aber sie kommt sicher! Das Weihnachtsgeschäft ist vorbei, die Post ist jetzt wieder schneller.
Ich habe gestern kleine Kulturtäschchen für den Urlaub für die Kinder genäht. Eine Mini-Gretelies und eine große Lieselotte.
|
Das ist ja ein tolles Gretelies!! Meeega schön!
Zitat:
Zitat von 2nut
Ich darf jetzt gleich Taxi spielen. Mathilda hat heute zum ersten mal Akrobatikunterricht. Ich bin ja echt gespannt. Boden, Luft und Partnerakrobatik.
Bis später als. Die 1,5 Stunden die sie dort ist gehe ich dann mit Pablo und Bastian in den Wald laufen. 
|
Das klingt ja toll! Und schön dass es ihr so gut gefallen hat. Valeria war im Herbst ja in diesem Zirkus Projekt und war in der Trapez Gruppe, das hat ihr super gut gefallen.
Zitat:
Zitat von Haihappen
So Bilder sind nun endlich da....
Hab es vor Weihnachten und zwischen den Tagen leider nicht geschaft!
Da ist immer soviel los!
Hoffe ihr verzeiht mir.
Die Weste hab ich für meine Tochter genäht.
Den Hasen gabs auch für meine Tochter.
Den Schal hab ich für meinen Mann gestrickt, jedoch muß er noch ein Stück verlängert werden, er ist etwas kurz geraten.
Das kleine Kissen war auch für meine Tochter. So hoffe das klappt jetzt auch alles...Hoffe ich bleibe hier jetzt ein wenig am Ball. Ist immer schwer wenn man so viele Termine hat!
Liebe Grüße 
|
Die Weste ist toll!
Zitat:
Zitat von marlenesmama
Sie ist daaaaa! Jippieh. Ich bin dann mal ausprobieren. Nur der kleine Rahmen und die software scheinen in den nächsten Tagen nachgeliefert zu werden.
Bis später mal.
|
Erzähl mal! Wie ist sie? Viel Spass damit!
Zitat:
Zitat von arcubalista
Ganz vergessen zu erzählen: Emil hat Soor.  Dafür hat er letzte Nacht von 11 bis 6 geschlafen 
|
Mein Kinder hatten meist alle Soor. Ich habe NIE mit Hüttchen gestillt. Meistens verschwindet der Soor wieder. Ich hatte es auch nie an der Brust, zum Glück. Solange er gut trinkt und keine Schmerzen hat, würde ich einfach abwarten.
Zitat:
Zitat von FreakyAngel
Hab dir den Link per PN geschickt
ich glaub ich werd mir das ebook morgen kaufen und mal nach walk ausschau halten
Danke
|
Würdest du mir den Link auch schicken? Der Mantel sieht super aus!