![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nachwuchs zieht ein, Stoff muss raus
Den hellblauen hat der werdende Papa auf dem Stoffmarkt ausgesucht
![]() |
|
||||
|
||||
wirklich sehr schöne Shirts - der hellblaue Stoff ist wirklich der Hammer (da bin ich einfach nur neidisch)
die Tasche ist auch toll geworden - sehr schöner Schnitt, das wäre auch mein Stil ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt ist tatsächlich April und VET ist in schon in wenigen Tagen (05.04.12). Leider warte ich die ganze Zeit nervös, dass es endlich losgeht und nutze die Zeit nicht sinnvoll. Mal abgesehen davon, dass ich meinem Mann sage was noch alles zu putzen ist (ja er muss gerade etwas leiden
![]() |
|
||||
|
||||
Shirt und Hose sind fertig. Nur leider passen die Größen wohl nicht zueinander. Habe das Shirt extrem verkleinert und musste, nach dem es schon fertig war an den Seiten noch Streifen einsetzen, da das Material nicht so dehnbar ist wie das was ich für die anderen Shirts verwendet habe. Das Auftrennen und einsetzen der Streifen war aufwändiger als das eigentliche Nähen des Shirts
![]() Der Stern ist ein kleiner Greifling mit Rasselscheibe. Das Gesicht habe ich mit der Hand aufgestickt. Jetzt mache ich erst mal eine Pause und Überlege, ob ich dann das Chaos aufräume oder doch das nächste Projekt in Angriff nehme. |
|
||||
|
||||
Sieht aber trotzdem total schick aus... Und der Stern ist hübsch geworden... Sieht nur irgendwie ganz schön riesig aus...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[offen] "Deko muss raus" - Tauschring bis 10:1 | Maline | Tauschringe | 101 | 30.01.2012 10:24 |
Stickmuster zieht Stoff zusammen | Katharina-D | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 4 | 11.03.2009 21:55 |
ALLES MUSS RAUS!!! Bis zu 50% REDUZIERT!!! | nadelhannes | Kommerzielle Angebote | 0 | 19.06.2005 21:41 |
Nähmaschine zieht Jersey ein | britta | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 05.04.2005 20:26 |
Bei mir zieht ein kleiner Bruder ein. BC 2500. | kleinkarina | Brother | 5 | 26.02.2005 12:34 |