![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anleitung für PW-Neulinge
Zitat:
Aber letztendlich wenn Du einen voluminöses Vlies nimmst, sieht man es im gequilteten Zustand nicht mehr - nur man selber sieht immer sofort diese Ecken beim eigenen Quilt ;-) |
|
||||
|
||||
der letzte Block ist der exaktest geworden, weil ich da gesprüht, gesprüht, gesprüht... habe wie eine Bekloppte
![]()
|
||||
|
||||
Mein Mann fragte auch, was ist das eigentlich??? Und dann zeigte ich ihm den Unterschied. Ungestärkter und gestärkter Stoff. Er bat, NIE seine Hemden damit zu bearbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
PA160105.jpg das ist das versprochene Bild.
Der Block rechts oben gefällt mit noch nicht so recht, der ist zu unruhig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wow, Ika, die zusätzlichen Blöcke sind klasse! Wenn mir das Format nach November nicht zusagt, werde ich nochmal bei dir spicken
![]() |
![]() |
Stichworte |
hobbyschneiderin24.net , quilten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neulinge an der Nähmaschine | MarinaS | Freud und Leid | 6901 | 25.01.2010 22:26 |
PW-Club für Kinder | DoroDu | Patchwork und Quilting | 5 | 14.11.2007 09:44 |
Suche Anleitung für PW-"Bilder" | adele5 | Patchwork und Quilting | 6 | 29.09.2006 06:08 |
Für alle Neulinge im Coverlockbereich | Stiefelchen01 | Händlerbesprechung | 0 | 10.04.2006 10:58 |
Wandbehang für PW-Krimskrams | Leli | Patchwork und Quilting | 15 | 10.02.2006 17:06 |