![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - Sohnemann und ich habens nötig ;o)
Die Kamera macht viel bessere Bilder als die andere.
![]() Jetzt kann man wesentlich mehr erkennen. Die Strickjakce gefält mir sehr gut. Kannst du die vorne auch Knöpfen? Das blaue Oberteil gefällt mir nicht so sehr. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Und die hose für deinen Kleinen ist wirklich noch ein wenig lang. ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Läßt Deine Kleine DIch nicht nähen...? Ich steh jetzt morgens noch früher auf, dann erst Sport, duschen und dann an die Maschine. Da kommt meist bis zu einer Stunde Nähzeit zusammen. Zitat:
![]() Ich werd das Top mal etwas enger nähen, wenn ich denn mal Lust dazu habe. Vielleicht rettet das was? Eigentlich ist das ein ganz weicher Viskosejersex, den ich genommen habe... Na ja, mal gucken... Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich würde jetzt mal spontan tippen, das Junior so um die 80cm, eher etwas mehr, ist. Im April bei der U6 war er 77, aber der Bub hört ja nicht auf mit wachsen... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Gestern habe ich wieder fleißig zugeschnitten für Junior: ![]() Jetzt sind seine Kisten so gut wie leer, ich habe nur noch eine Rollbox voll mit Stoffen, die alleine nicht mehr für ein Shirt oder eine Hose reichen, dazu noch die Bündchenstoffe, die ich durch Zufall wiedergefunden habe ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man, hast du da viel zugeschnitten.
Bin schon auf deinen Nachschub gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe doch, meine Nählust kommt spätestens wieder, wenn mein Mann wieder daheim ist. Bei den Zugeschnittenen Sachen erkennt man ja leider nicht so viel, aber zwei tolle Stoffe habe ich gesehen. Freu mich schon auf die fertigen Sachen! ![]() |
|
||||
|
||||
Die Bilder sind echt um längen besser...
Auf die zugeschnittenen Sachen bin ich ja mal gespannt... Hoffe du stellst auch Bilder vom Nachschub ein... Ich hab auch zwei Teile für meine Süße fertig bekommen... Eine Hose und einen Pullover... Ich habe aber nun festgestellt, dass ich in der nächsten Größe nun nähen muss... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH- so, nun ich auch! Nähen für Kids und Co! | Lilliput | UWYH | 215 | 13.11.2011 15:33 |
Ich brauche einen Tritt - UWYH und Ufo´s | Elinchen | UWYH | 116 | 04.10.2011 18:34 |
Aus alt mach NEU... Hosen, Pullis und Shirt von Mama für Sohnemann | kati789 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 76 | 04.06.2011 10:23 |
UWYH und SWAP - ich brauche Platz für rosa *g* | Mummelito | UWYH | 276 | 09.04.2010 12:33 |
UWYH-Freud und Leid - oder SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT | fillippa | Freud und Leid | 14 | 25.10.2008 19:15 |