![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Uhrenarmband aus Stoff
Ich suche ein ganz bestimmtes Blog, in dem eine Anleitung für ein Uhrenarmband zu sehen war. Leider habe ich mir kein Lesezeichen gesetzt und Google kann mir auch nicht helfen.
Der Beitrag kam nach dem Ebook "Beautify your watch" heraus und hatte im Gegensatz zu dem Ebook eine Lösung als Wechseluhr. Vielleicht erinnert sich hier jemand und kann mir den Link setzen? Ansonsten muss ich selbst an einer Lösung tüfteln...
|
||||
|
||||
AW: Uhrenarmband aus Stoff
Hallo,
war es Leni Farbenfroh??? LG Maren |
|
||||
|
||||
Es war eine Erweiterung zu dem Ebook von LeniFarbenfroh. So gestaltet, dass man die Uhr auf verschiedene Armbänder setzen konnte mittels KamSnaps.
Ich dachte ja, dass merke ich mir, aber nun, wo ich es nacharbeiten wollte, ist die Lösung aus meinem Hirn verschwunden.
|
||||
|
||||
Wenn du unter "Uhr" auf dem Blog suchst wirst du es finden, zur Zeit verkauft sie nicht, aber wenn du sie anschreibst, wird sie dir bestimmt weiter helfen.
|
|
||||
|
||||
Ein Bild hab ich davon gefunden,
![]() Um das Band zu wechseln, müßte man doch nur die Uhr nicht direkt mit langen Bändern annähen, sondern nur kleine Laschen mit Snaps annähen, die dann mit dem Uhrenarmband verbunden werden.Hat auch den Vorteil das man das Armband waschen kann.....
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krabbelpuschen aus Stoff | hej-da | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 05.04.2011 09:44 |
Sarouel Hose 131 aus der neuen Burda auch aus nicht dehnbarem Stoff ? | banni | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 26.08.2010 12:35 |
Stoff reißt aus | Kirschkuchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 22.08.2008 19:55 |
Uhrenarmband selbst nähen? | nähtussi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 16.07.2008 19:44 |
Stoff aus der Schweiz /Stoff des Herstellers Kona Bay | Firefly | Händlerbesprechung | 2 | 04.06.2007 21:39 |