![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Sortierung von Knöpfen
Hallo,
ich sitze hier vor 2 kg Knöpfen und überlege in welche Behälter ich sie einsortieren könnte. Leider fällt mir ausser kleinen Tütchen nichts gescheites ein. Ich wäre für jede Idee dankbar. |
|
||||
|
||||
AW: Sortierung von Knöpfen
hallo mamutsch,
ich habe mir mal im baumarkt, so einen kasten mit lauter kleinen schublädchen gekauft. ist eigentlich für schrauben, funktioniert aber prima für knöpfe und die schublädchen sind durchsichtig, also man sieht auch, was drin ist.
|
|||
|
|||
Also ich habe Klingeldraht genommen, und immer die passenden aufgezogen, und immer so weiter, dann alle in eine Kiste, so kann nichts mehr durcheinander kommen, aber passende knöpfe sind immer zusammen.
lg Heidi
|
|||
|
|||
hallo ihr lieben
ich habe die schönen knöpfe, die zusammengehören, auf sicherheitsnadeln, oder wenn es mehr sind auf zwirn gezogen. hemdknöpfe udn ähnliche massenware liegen nur lose in einer zigarrenkiste. liebe grüße iris (die überall die knöpfe abschneidet) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe Knöpfe in kleinen Schraubgläsern sortiert. Abgeguckt hab ich mir das bei einer Freundin, die so ihre Gewürze aufbewahrte. Die Deckel der Schraubgläser hatte sie von unten an ein Regalbrett genagelt, so dass die Gläser "hingen", was sehr platzsparend war. Meine Schraubgläser stehen allerdings nur so herum. LG |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|