![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH - zurück an die Nähfront - DOB in 48-50, Taschen und dies und das
Haniah Stehlampe mit Tageslicht hab ich oben auch, klar die kann ich abends auch da hinstellen wo ich gerade Licht brauche. Trotzdem kommen 2 Deckenlampen mit LEDs was heute 1Zimmer ist wahren früher mal2 und die 10m lange Wand ist mit schwarzen Panellen was und drei Orange Wände die mir mein großer bemalt hat, was ich auch gerne vorläufig so lassen würde. Hatte schon ein paar Bilder bei den Schlusspfiffmäusen gezeigt, aber das gemalte hab ich nicht mal drauf bekommen. Klar währe es oben heller wenn ich die Wände weiß streichen würde oder hell tapeziere was ich vielleicht in meiner Fernsehecke noch machen werde. Aber bis alles zu ist wie ich es haben möchte wird es eh bestimmt Winter.
![]() Wie viel hast du den an dem Shirt verkleinert? Mich reizt das auch, momentan nähe die die Bluse NR.59 und darf die auch wieder auftrennen weil 42-44 viel zu groß ist hängt in den Schultern und die Forderteile kann ich fast ganz über einander schlagen. Dabei hätte ich es wissen müssen hab letzten Sommer auch nach angegeben Massen ein kleid genäht was viel zu groß war. Haniah aber dein Figürchen habe ich auch nicht. ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo Angel,
ja klar, dunklere Wände schlucken unheimlich viel Licht. Das wusste ich nicht, wie das bei Dir aussieht - wo sind denn Schlusspfiffmäuse und welcher Gattung gehören sie an? ![]() Zitat:
![]() Schau mal: DSCF2151.jpg Nach unten habe ich die Faltung auslaufen lassen, denn das Hüftmaß stimmte. Und an der Schulter sieht man schon die Änderung für's nächste Mal (Verbreiterung) - allerdings fehlt noch das Abflachen der Schulter am Halsansatz. Die ist schon ein wenig steil für mich. Wer kommt denn auch auf die Idee, dass der Schnitt zwar zu groß, die Schultern aber genau passend sind? ![]() Liebe Grüße, haniah |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr Zuckerpuppen
![]() ![]() toll, dass noch so viele mitmachen wollen ![]() ![]() Herzlich Willkommen Gabi, Susu und Deborah bei den Zuckerpuppen ![]() trijim, so viel ist das gar nicht. An den Taschen habe ich länger gesessen, die haben mich schon fast verfolgt ![]() Zitat:
Zitat:
So jetzt noch mal die Maße. Der Tisch ist 92,5 cm hoch und die Platte ist 80 x 135 cm groß. Wer den nötigen Platz hat, könnte die Platte durchaus noch etwas länger machen. Durch die Tiefe besteht auch keine Sorge, dass er kippen kann. Von der Größe und auch dem Gewicht der Expeditregale her sind diese Regale hervorragend dazu geeignet. Natürlich kann man die Platte auch auf Böcken oder auf Tischbeinen montieren. Aber durch den zusätzlichen Stauramm, hat man ja noch den Platz eines großen Regals. Das darf man ja nun beim Kaufpreis nicht außer acht lassen. Man könnte auch noch mehr Stauraum reinzaubern, indem man z.B. 2 Regale kauft, die 4 "Kästchen" hoch sind, Rückseite an Rückseite stellt und die jeweile Seite als Unter- bzw. Oberseite des Tisches nimmt. Je nachdem ob der Tisch feststehen kann oder geschoben werden muss, könnten Räder angebracht werden. Hier mal zum besseren Verständnis eine Zeichnung.
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen an alle !!!
Würde gern mein Käffchen mit euch fertigtrinken ![]() ![]() Liebe Grüße-Debora |
|
||||
|
||||
Hallo Debora,
*lobloblob* - sehr schöner Tisch! Und ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, durch Deine Galerie zu stöbern. Du hast ja ein riesiges Nähzimmer mit allem Pipapo - das Regal ist ja nun aus 2009: ist es immer noch so übersichtlich und ordentlich gefüllt oder ist mittlerweile jedes Fach voll? ![]() @Zuckerpuppe Barbara: danke schön für die Zeichnung - malen kannst Du also auch noch ![]() Liebe Grüße, haniah P.S: ich glaube, die Zuckerpuppen sind gebongt, oder? So wie die aufgenommen werden... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen im neuen Nähzimmer - Kleidung in Gr. 50 - Taschen und dies und das | Barbara1965 | UWYH | 110 | 28.12.2011 17:26 |
Semesterferien-UWYH mit DOB, Taschen, Gestricktes bis Ende September | Amalthea* | UWYH | 66 | 04.10.2011 18:58 |
UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50 | EigenArt | UWYH | 359 | 25.09.2011 19:35 |
Grösse 48/50 - Knielanger Rock ... und dann? | pharao | Mode-, Farb- und Stilberatung | 16 | 29.12.2009 16:43 |