![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff 2. Weihnachtsfeiertag -Neujahr 2012
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes, neues Jahr!!
Silvester war gestern eigentlich ganz gut. Wir haben einen Spieleabend gemacht, und mein Mann hat mit den Jungs immer mal wieder geböllert. Nachts hat Aaron dann leider wieder mal etliche Mal gespuckt, die Mädchen haben immer noch Durchfall und Antonias Matraze können wir nun endgültig wegschmeißen. Na ja, kein guter Start ins neue Jahr, aber es kann ja nur besser werden ![]() Für das neue Jahr nehme ich mir dieses Jahr nicht so viel vor, da mit der Ankunft unseres 6. Kindes im Februar sicherlich genug Trubel und Neues hier einkehrt; außerdem bauen wir noch an. Ich hoffe, etwas Zeit zum Nähen bleibt trotzdem ![]() Eines habe ich mir aber heute morgen ganz spontan vorgenommen: Ich werde dieses Jahr erst einmal keine neuen Schnitte/e-books o.ä. kaufen (abgesehen von meinem Ottobre- und Burdaabo), da ich wirklich noch eine ganze Menge ungenähte Schnitte hier liegen habe, die ich wirklich toll finde. Also werde ich mich erst einmal daran halten, und das gesparte Geld kommt in eine Spardose. Vielleicht kann ich mir dann dieses Jahr noch eine neue Overlock oder eine Coverlock leisten. Mal sehen. Für heute wünsche ich euch einen tollen Neujahrstag!
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2012! Und uns allen zusammen viele schöne gemeinsame Stunden!
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
@Alex: Ich wäre hier aufgeschmissen ohne Auto. Wir haben ja nicht mal einen Gehweg. Wir wohnen ja außerhalb vom Dorf. Mal ganz davon abgesehen, dass wir im Dorf nicht mal einen Tante Emma Laden haben. Nur eine Storchenzucht! |
|
||||
|
||||
@Tina: Das ist ja übel. Ich hoffe ihr seid bald durch mit der MD Grippe!
![]() |
|
||||
|
||||
Silke und Bärbel, Freitag, arbeite ich.
![]() Irgendjemand hat hier doch gefragt wegen Frotte für Bademäntel. Ich war gestern noch in der Stadt und habe gesehen, dass es ganz viele Badetücher zum halben Preis gibt, zum Teil sogar viertel Preise. Vielleicht wäre das eine Idee? Die gibt es in jeglichen Farben :-) Wir haben gestern mit den 8 Kids und 5 Erwachsenen bis um 1 Uhr gefeiert, es war toll! Die Kinder waren alle ganz friedlich und wir hatten es lustig bei Bleigiessen und anderen Silvesterspielen ![]() Heute sind alle noch etwas müde, der Mittlere schläft mittlerweile schon wieder ![]() Ich wünsche allein einen gemächlichen Start ins 2012! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frohes neues Jahr euch allen!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 19.12.-1.Weihnachtsfeiertag 2011 | danimaus80 | Nähcafe | 176 | 25.12.2011 21:44 |
25.12. Sonnabend - 1. Weihnachtsfeiertag | vintervejr | Freud und Leid | 9 | 25.12.2010 18:58 |
Sonntag, 25. Dezember, 1. Weihnachtsfeiertag | Bluesmile | Freud und Leid | 14 | 25.12.2005 20:02 |
25.12.2004 - 1. Weihnachtsfeiertag | nagano | Freud und Leid | 3 | 25.12.2004 10:42 |