![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 2. Weihnachtsfeiertag -Neujahr 2012
Lucy
Maul und Klaunenseuche ist eine Viruserkrankung, da bringt Antibiotika auch nichts! Hat er denn irgendwo noch einen bakteriellen Infekt? Sonst kannst du dir das AB echt sparen!! Wie sind den die Blutwerte? Hast du dazu Infos? Sollte dort die Weissen Blutkörper (Leukozyten) oder das CRP (c-reaktives Protein) erhöht sein, ist das AB gerechtfertigt, sonst gibst du es echt für die Katz! Ich staune immer wieder wie viele Leute mit AB nachhause kommen bei einer Viruserkrankung. Google einmal "Antibiotika und Viren", da findest du viele Erklärungen dazu. Allen Kranken gute Besserung! Die Männerweste ist toll! und die Mug Rugs und und und... Alles vergessen. Wir waren wieder Skifahren, das Wetter und der Schnee sind traumhaft! Geändert von smilelynn (27.12.2011 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe heute die lang- und heißersehnte Babylock bestellt
![]() Jetzt bin ich ganz aufgeregt ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, da wirst Du viel Freude mit haben
![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Komisch, meine Smilies gehen gar nicht.
Also Jessica das ist natürlich schon g**l. Ich denke eher, dass du die Joanna sogar eins kleiner nähen hättest können und gebe aber auch Monika recht: Es bessert sich mit dem Bündchen. Mach das Bündchen aber nach der Ottobreregelung mit der Länge * 0,7 Habe tatsächlich was genäht bekommen. Das ist halt toll, wenn der Mann mal zu hause ist und das Kind wunderbar mit der neuen Küche spielt. Nachher nähe ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager. wird wohl ein Mugrug... |
|
||||
|
||||
@jessica
der Halsauschnitt bei Joana ist ja schon recht groß, ich schneide meine Halsauschnitte immer mit ordentlich Nahtzugabe zu... ich hoffe das Bündchen löst Dein Problem, ansonsten könntest Du beim nächsten Mal die Schultern vielleicht auch in der kleineren Größe zuschneiden @claudia Glückwunsch zum neuen "Baby" Ich habe Verspannungskopfschmerzen und haue mich jetzt aufs Sofa! Grüße Alisna |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff 19.12.-1.Weihnachtsfeiertag 2011 | danimaus80 | Nähcafe | 176 | 25.12.2011 21:44 |
25.12. Sonnabend - 1. Weihnachtsfeiertag | vintervejr | Freud und Leid | 9 | 25.12.2010 18:58 |
Sonntag, 25. Dezember, 1. Weihnachtsfeiertag | Bluesmile | Freud und Leid | 14 | 25.12.2005 20:02 |
25.12.2004 - 1. Weihnachtsfeiertag | nagano | Freud und Leid | 3 | 25.12.2004 10:42 |