![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anpassung Oberteil!
Hallo,
ich würde beim Brustpunkt ja eher nach dem eigenen gehen - was nützt mir der gemessene, wenn der Abnäher hinterher doch zu niedrig oder zu hoch sitzt? Wäre es nicht besser, den Schnitt anzuprobieren und dann einzuzeichnen, wo der eigene Brustpunkt am Schnitt sitzt? Liebe Grüße Kerstin
|
|||
|
|||
AW: Anpassung Oberteil!
Genau das habe ich jetzt gemacht - nach der (ich glaube) Sewing Secrets Methode - gerade eben bin ich fertig geworden, und wenn alles gut läuft, dann passts jetzt! Laut Schnitt anhalten passts jedenfalls!
Drückt mir die Daumen, denn Zeit für ein Probestück habe ich keine mehr, ich muß heute noch anfangen und morgen spätestens Nachmittag den Reißverschluss einnähen, denn am Heilig Abend kann ich den ganzen Tag nicht zu meiner Maschine!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe für Passform-Anpassung/Beurteilung | Fillmore | Dessous | 90 | 29.04.2011 20:28 |
bebilderte Anpassung einer Cotte/Unterkleid? | SilkeP. | Kostüme | 3 | 27.07.2009 15:48 |
Armausschnitt - Anpassung | Bruddeltante | Fragen zu Schnitten | 1 | 16.08.2008 16:15 |
Anpassung an Körpergröße | pierrot | Fragen zu Schnitten | 2 | 13.06.2007 17:00 |
Anpassung Hosenschlag | Monika1 | Fragen zu Schnitten | 4 | 21.01.2006 00:29 |