![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander!
Eigendlich hatte ich mir ja vorgenommen nächstes Jahr an KEINEM BOM teilzunehmen. Nee, ich wollte mich ausschließlich mit Patchworkthemen beschäftigen für die ich mich schon lange interessiere. ![]() Außerdem hänge ich ja mit den Color-Crystals heillos hinterher. Ich hab vielleicht gerade mal die Hälfte der Kristalle fertig. ![]() Naja, nun ist es gekommen wie es wohl kommen mußte! Ula hat den neuen BOM für 2012 online gestellt. Er heißt Zodiacstars und ich bin hin und weg. ![]() ![]() Ich sitze jetzt also hier und kämpfe so still und heimlich mit mir selber. ![]() Also!!! Wer von euch macht (wieder) mit???????
|
||||
|
||||
AW: BOM 2012 von Ula Lenz "Zodiacstars"
Hi Andrea
Habs auch gesehen und werde ihn auf alle Fälle abspeichern, da er mir auch super toll gefällt. Aber ich werde keinen Bom mitmachen. Da ich noch die zwei von heuer fertig gestalten muss. :-) LG Claudia
|
||||
|
||||
Boh wie gemein. Ich hinke mit den Kristallen auch hinterher, die werden jetzt, nachdem ich mir noch einmal Weihnachten vorgeknöpft habe, als nächstes fertig gestellt.
Abspeichern tue ich auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
Der sieht ja wirklich toll aus und würde mich schon reizen, aber ich werd ihn wohl auch erstmal nur abspeichern (das aber auf jeden Fall!). Erstmal müssen meine 3 BOM's von diesem Jahr fertig gestellt werden und damit hab ich noch genug zu tun.
![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe euch geht es auch nicht anders als mir!
![]() Momentan liegen noch etliche UFO´s rum und wollen fertig genäht werden. ![]() Ich werde daher den BOM auch erstmal nur abspeichern und dann gucken wann ich dazu komme ihn zu nähen. ![]() Sollten hier jetzt aber noch einige Patcher(innen) eintrudeln die Monat für Monat mitnähen möchten, werde ich mit Begeisterung zugucken. ![]() .... in dem Sinne
bom 2012 , ula lenz |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Februar Bom 2011 Ula Lenz | Nera | Patchwork und Quilting | 219 | 01.03.2011 14:45 |
BOM 2011 von Ula Lenz | Benja | Patchwork und Quilting | 266 | 01.02.2011 22:59 |
BOM 2006 Ula Lenz in der Galerie | Sticktati | Patchwork und Quilting | 1 | 19.12.2006 14:27 |