![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wie Bündchen an Stretchjersey ohne verstellbarem Nähfüßchen
Danke für die vielen Tipps, ich weiss gar nicht, was ich jetzt als erstes probieren soll.
Ich habs an der Stirn gedehnt und an den Ohrklappen locker festgesteckt (wie im Ebook beschrieben), allerdings war das meiner Nähmaschine herzlich egal. ![]() Genäht hab ichs mit Zickzack. |
|
|||
|
|||
Die Wendemütze?
Hast du vlt ein Füßchen mit TeflonBESCHICHTUNG? Die sind was günstiger als die reinen Teflonfüße.
|
|||
|
|||
Banale Frage: Du nähst nicht zufällig mit zu kurzer Stichlänge? Auch bei Zickzacknähten sollte die Stichlänge nicht zu sparsam gewählt sein. Sonst fordert die Naht gnadenlos ihren Platz ein...
|
|
|||
|
|||
... und vielleicht einfach mal Bild posten. Da sieht man manchmal auch das Problem etwas genauer ...
Naja, aber sollten dann aber nicht so Ton-in-Ton-Bilder ala @dan sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auschnitt beim Spitzenkleid ohne Futter - wie geht das ohne Beleg | Scarlett | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 08.04.2009 08:47 |
Privileg mit verstellbarem Nähfussdruck+Vernähfunktion?? | Maxinsche | Allgemeine Kaufberatung | 28 | 16.09.2008 11:43 |
Puffärmel ohne Bündchen | noeru | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 19.06.2008 23:15 |
T-Shirt Bündchen ohne sichtb. Nahtzugabe | Cira | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 05.01.2008 15:28 |