![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.12.2011 mit Wichtelabend
Ich sitze hier mit Pipi in den Augen
![]() Mein Wichtel (Danke Dir - ich weiß wer Du bist) hat mir eine ganz liebe Karte und ganz schöne Sachen für mich geschenkt. ![]() ![]() ![]() Ein Paar selbstgestrickte? Socken (woher weißt Du meine Größe?) die bereits an meinen Füßen sind Eine Becherkerze 4 selbstgehäkelte? Baumanhänger 1 Paket Ceylon Tee 1 Weihnachtsliederbüchlein 1 Weisheitenbüchlein (von Frau zu Frau) und ein paar Seelentröster-Schokies Danke vielmals, genau das brauche ich zur Zeit und morgen Abend gibt es einen genüsslichen Sofaabend ![]() Aber vorher gibt es noch Fotos!!!
|
||||
|
||||
Sorry, hat etwas gedauert
![]() Musste mir erstmal meine Freudentränen trocknen ![]() Da hat mein Wichtel aber VOLL in mein Herz geschossen ![]() Und nun die Bilder..... Gaaaanz vorsichtig öffnen ![]() ![]() Dann die Überraschung ![]() ![]() ![]() Der Schnauzer ist der absolute Hammer...Ich bin platt!! Weil der ist auch soooo real ![]() Der Schnauz befindet sich auf einem wunderschönen Portemonai ![]() Dann ein supertolles, zur Börse passendes, Schlüsselband und eine süße Kuschelmaus ![]() Für mich sind das die schönsten Wichtelgeschenke, die es geben kann ![]() Ich hoffe ich liege mit meinem Verdacht richtig...... Danke liebe Julia und sage Deinem Sohn er soll nicht traurig sein, seine Mama näht ihm bestimmt auch so eine süße Maus ![]() ![]() ![]() In meiner Freude ganz vergessen ![]() Einen soooo langen und lieb geschriebenen Brief habe ich auch noch bekommen.....DANKE ![]()
Herzliche Grüße von Marion, die eine Schlusspfiff-Näh- ![]() Geändert von noiram13 (20.12.2011 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liebe Anke,
für Dich war es nicht schwer ![]() ![]() ![]() Ich bin sehr glücklich das Dir Deine Geschenke gefallen ![]() Das ist für mich nämlich das Größte am Schenken....Die Freude des Beschenkten ![]() Und auch die anderen Geschenke finde ich richtig toll..... Man merkt doch, wie sich der Einzelne Gedanken macht ![]() Nun freue ich mich weiter an den kommenden Fotos der Wichtelgeschenke ![]() Liebe Julia, gib mir bitte Nachricht, ob ich richtig geraten habe ![]() Bin mir aber seeeeehr sicher ![]()
|
|||
|
|||
So, bin wieder da und habe erst einmal bewundert, was ihr so ausgepackt habt.
In der Zwischenzeit klingelte hier das Telefon - und nun bin ich zu aufgeregt, um mein Wichtelgeschenk zu genießen: Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch, dabei habe ich mich gar nirgends beworben, aber sie haben von mir gehört - und ich soll mal vorbeikommen! Wenn´s klappt und zeitlich passt, habe ich von jetzt auf gleich eine volle Stelle - die fachliche Qualifikation haben sie vorher wohl schon abgecheckt. Oh, pack doch noch irgendwer aus - vielleicht komme ich dann eher zur Ruhe, damit ich mein Wichtelgeschenk auch genießen kann und mein Wichtelinchen nicht noch länger warten muss. Aber jetzt bin ich so nervös - ich würde nur den schönen Umschlag und womöglich noch mehr kaputt machen.
|
|||
|
|||
So, muss jetzt noch mal scheuchen gehen - die Kinder merken meine Unruhe und kommen deshalb auch nicht zur Ruhe!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.12.2011 | Schneedi | Nähcafe | 66 | 18.12.2011 11:25 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.12.2011 | Schneedi | Nähcafe | 54 | 10.12.2011 21:11 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.09.2011 | Schneedi | Nähcafe | 46 | 24.09.2011 21:42 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 12.07.2011 | Schneedi | Nähcafe | 92 | 16.07.2011 22:39 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.12.2009 mit Wichtelabend | Schneedi | Nähideen | 166 | 19.12.2009 22:59 |