![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Haarenden färben
Hallo Ihr,
habe gestern eine Friseurin befragt. Sie meint, ich solle die Färberei lassen. Die Haarenden würden blondiert und auf das Blonde käme die bunte Farbe. Sie hätten die Erfahrung gemacht, dass die Haarfarbe beim Waschen auch den Rest, der eigentlich nicht gefärbt werden sollte, anfärben würde. Außerdem gäbe es keine Haarfarbe in Hellrosa, die dauerhaft halten würde. Ich meinte, in den Zeitungen hätten doch viele den Look. Sie ist sicher, dass die Modells gefärbte Extensions haben, da man es mit echten Haaren nicht optimal hinbekommt. Ich fand sehr nett, dasss sie mich davon abgehalten hat, das Färbeexperiment auszuprobieren. Liebe Grüße Mary |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich will dir ja jetzt nicht wieder Flausen in den Kopf setzen, aber ... KLICK mal hier. Funktioniert auch mit dunklen Haaren, hält aber nur bis zur nächsten Haarwäsche. ![]() Viel Spaß, Bemajo |
|
||||
|
||||
Klar blondieren dann bunt. Hatte ich lange Jahre, untendrunter Pink, oben schwarz, den Pony bunt. Ich habe die Erfahrung gemacht dass das was an Farbe beim Waschen raus geht, die anderen Haare nicht färbt. Auch meine blonde Freundin mit den bunten Strähnen hatte das Problem nicht. So lange bleibt die auswaschende Farbe gar nicht auf den Haaren.
|
|
||||
|
||||
Die Methode von Benmajo ist ja simpel. Solche Pastellkreiden kann man ja überall kaufen und kaputt macht man damit auch nichts. Ich bin zu alt für sowas, aber für Fasching werde ich mir das mal merken.
Das sind keine Nähfehler, nein, das ist meine persönliche Note ![]() ![]() Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Indianische Weisheit Kote Kotah, Chumash) |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr,
vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid mal wieder genial, die Kreiden fliegen hier noch rum, das probiere ich aus. Danke! Mary |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Knöpfe färben? | angela2009 | Basteln | 21 | 15.12.2011 13:38 |
Plüschtierplüsch färben | Mützelchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 09.09.2008 15:36 |
Färben | Anika-Mareike | Stricken und Häkeln | 4 | 24.03.2008 13:12 |
dupion färben | charlotte | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 21.10.2006 15:03 |
Färben | Feuerchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 10 | 25.05.2005 11:18 |