![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anfänger-UWYH
Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut. Gibt es für die heiße Schokolade am Stil ein Rezept?
![]() |
|
||||
|
||||
Das Shirt ist mega :-) Würd ich dir am liebsten klauen.
Und die Geschenke sehen auch ganz wundervoll aus!
|
||||
|
||||
Danke!
![]() Das Rezept für die Schokoladenspieße zum Auflösen in Milch habe ich hier gefunden: Ich bin dann mal kurz in der Küche: Heiße Schokolade am Stiel Es gibt aber unendlich viele verschiedene. Die weiße schmeckt mir richtig gut!
|
||||
|
||||
Danke!
![]() Das Rezept für die Schokoladenspieße zum Auflösen in Milch habe ich hier gefunden: Ich bin dann mal kurz in der Küche: Heiße Schokolade am Stiel Es gibt aber unendlich viele verschiedene. Die weiße schmeckt mir richtig gut! Hier ist schon die Grundlage zum Raketenshirt, die Applikation und die Stoffe: ![]() Aus dem Raketenstoff sollen die Ärmel werden, der Rest dunkelblau. Die blauen Teile der Rakete sind aus Veloursfolie. Aber welchen Schnitt nehme ich? Langarm? Kurzarm? KleinFöhr oder Xater? Kapuze oder nicht? Ein Halsbündchen aus dem Raketenstoff auf dunkelblau könnte auch nett aussehen, eine damit gefütterte Kapuze auch, aber da geht so viel Stoff bei drauf und der Raketenstoff wäre auch für ein T-Shirt für den Sommer noch toll und ich hab nicht so viel davon.... LG tauchmaus
|
|||
|
|||
Hallo,
mensch schade, dass ich deinen UWYH so spät erst entdeckt habe. Deine Sachen sehen alle super aus. Da gefällt mir einfach alles. Tolle Stoffkombis hast du gewählt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein 1. UWYH | Cara van de Tann | UWYH | 40 | 20.12.2011 13:11 |
UWYH- Hochzeitsvorbereitungen | stoffbea | UWYH | 129 | 30.08.2010 09:01 |
UWYH - Kinderhosen | jelena-ally | UWYH | 86 | 20.04.2010 18:05 |
Extreme-UWYH ;-) | Alexa74 | UWYH | 16 | 04.02.2009 19:33 |