![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Brillen als Accessoires
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, nachher weniger zu sehen als vorher, inzwischen nicht mehr so übermäßig hoch ist (In den Anfangszeiten lag sie bei über 5 %, weshalb ich mich immer gefragt habe, wie die Leute so irre sein können, das Risiko einzugehen.), so ist die Wahrscheinlichkeit, nachher mit trockenen Augen zu kämpfen zu haben, doch immer noch sehr hoch. Etwa 3/4 der Leute, die ich kenne, die sich die Augen haben lasern lassen, nutzen heute gelegentlich bis regelmäßig künstliche Tränen. Ich glaube, die offiziellen Zahlen sind etwas niedriger, aber mir wäre das zu lästig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüßlis, frieda
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass es viele Möglichkeiten gibt, ich fühle mich nur äußerst unwohl wenn nicht differenziert wird wie z.B. mit Randlos und Lasern etc. Das geht einfach nicht bei allen, wenn man die Beiträge aber so liest, klingt das oft als wäre alles machbar. Das weckt Wünsche und Hoffnungen, die vielleicht bis -4 Dioptrin o.ä. gehen, aber bei jemandem der "Blind wie ein Maulwurf" ist schlicht nicht zu erfüllen sind. Da wünsche ich manchmal, dass es als persönliche Erfahrung gekennzeichnet wird. Damit kann ich eher etwas anfangen und viele Erfahrungen sind wertvoll, was man hier im Forum sehr gut sehen kann. Ohne die Nähkünste hier, hätte ich die letzten Wochen sicherlich nicht so viel genäht, weil ich mich nicht getraut oder nicht weitergewusst hätte. Tamsin P.S.: Ich wüsste gerne, wie sich Nähtante89 entschieden hat. Magst du dich nochmals melden, auch wenn dein Thema inzwischen eine andere Richtung genommen hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich trage seit 30+ Jahren Brille und habe mehrere davon zum Wechseln mit Gestellen in verschiedenen Farben und Formen. Seit 4 Jahren brauche ich zusätzlich eine Korrekturbrille zum Lesen (ich mag noch keine Gleitsichtbrille, habe also immer 2 im Einsatz - ich habe damit gar kein Problem). Seit 10 Jahren kaufe ich meine Brillen bei Fielmann. Im Gegenteil zu vielen kleineren Fachgeschäften fühlte ich mich zum ersten Mal gut beraten bezüglich der Auswahl der Brillenform und -farbe. Die Sehstärkenbestimmung (nicht einfach in meinem Fall) war erstklassig. 'Richtige Optiker' findet man auch bei Fielmann ... you my 2 cents. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weiß als Accessoires als Hochzeitsgast zulässig? ("Gürtel" und Schuhe) | Drea | Brautkleider und Festmode | 17 | 09.05.2010 12:50 |
alte Brillen | fullhouse | Caritative Projekte suchen xyz... | 8 | 02.05.2009 15:34 |
Suche Brillen-Motiv | spiketuch | Stickmustersuche | 4 | 02.10.2007 14:07 |