![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schnittmuster für "Hüpfpferd" gesucht
Hallo zusammen!
Ich suche einen Schnitt für ein Pferd zum draufrumtollen, ähnlich wie das Stoffpferdchen, was es bei livipur gibt für meine kleine Maus zum 1. Geburtstag! Hat mir jemand einen Tipp? Alternativ habe ich auch schon das Knuffelpferd von Farbenmix gesehen, aber wie soll ich da an den Schnitt kommen? So, wie ich mich hier durchgelesen habe, gab es den Schnitt nur auf der Messe auf einer Farbenmix-CD? Favorisieren würde ich aber eben das livipur-ähnliche Stoffpferdchen! Bitte helft mir! Liebe Grüße Venja Geändert von Venja (05.12.2011 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schnittmuster für "Hüpfpferd" gesucht
Ich habe jetzt mal meine Bücher gewälzt und leider nichts passendes gefunden. Immer nur diese Pferdeköpfe auf dem Besenstil.
Das Knubbelpferd von Farbenmix war auf der CD. Es gibt eigentlich nur ein Schnittmuster, das kleine. Wenn man es größer haben möchte muss man die Vorlagen vergrößern. Vielleicht kannst Du über Farbenmix noch eine CD bekommen? Oder hier im Markt mal eine Suche starten? Ich meine viele waren damals nicht so sehr begeistert von der CD und vielleicht hast Du Glück?!
|
||||
|
||||
Hallo Eichelberg!
Ja genau, dieses Pferd meine ich! Ich finde das soo süß! Und für meine Kleine wäre das genau das Richtige, um drauf rumzutollen! Meine Große (4 Jahre) würde da bestimmt auch noch drauf rumreiten! Bleibt mir wohl nix anderes übrig als irgendwie an den Farbenmix Knuffelpferd zu kommen! Danke Euch trotzdem! Liebe Grüße Venja |
|
||||
|
||||
mmh, du könntest dir doch von FM auch das Schnittmuster für das kleine Knuffelpferd holen und dann einfach vergrößern ( vielleicht 400% ? oder so ) . Die Beine läßt du dann einfach weg. Das sollte doch bestimmt gehen.
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
|
||||
|
||||
Hallo Venja,
hilft Dir das hier hier weiter? Da würd ich einfach den Kopp an ein eckiges festgepolstertes "Kissen" stoppeln und das Pferd noch zäumen (stabil!!!) lg wunnerbar
hüpfen , pferd , pferdekissen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster für Pirat "Jack Sparrow" gesucht | Trizia1973 | Schnittmustersuche Kostüme | 44 | 07.01.2012 18:52 |
Schnittmuster für Tanzkleid mit "Volants" gesucht | Liese2010 | Schnittmustersuche Damen | 12 | 06.10.2010 17:06 |
Schnittmuster 20er Jahre für "Mehr"-Frau gesucht | Quälgeist | Schnittmustersuche Damen | 9 | 03.09.2010 09:46 |
Schnittmuster für "Tunika" Kleider"jacke" - Roos ? mit Foto, | Ikarus72 | Schnittmustersuche Kinder | 13 | 06.05.2010 10:52 |
Schnittmuster für einen Rock der "O" gesucht | Loreley | Schnittmustersuche Kostüme | 30 | 10.08.2009 20:58 |