![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider bin ich noch nicht so fit im nähen und schon gar nicht ohne Schnitt! Nun ist mir heute eingefallen das man doch auch so einen Einkaufstrolly neu beziehen könnte!? Denn die sind ja doch immer langweilig bzw "omahaft"! Hat denn schon jemand von euch einen bezogen und hat Bilder oder Ideen bzw Tips? Oder gibt es vielleicht dazu ein Schnittmuster? Schonmal vielen Dank! Gruß Rubenshexe! |
|
||||
|
||||
AW: Einkaufstrolley neu beziehen?
Hallo,
ich haben vor Jahren schon einmal meinen Trolley bezogen, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen:http://www.hobbyschneiderin24.net/po...elchen+trolley Viel Erfolg beim nähen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für denn Link!! Wow dein "Mäntelchen" ist ja super schön geworden!!! ![]() ![]() Denn bei meinem Trolley ist innen so ein Gestell damit er immer in Form bleibt! Da der Trolley auch ganz neu ist somit an dem Bezug auch keine beschädigungen oder ähnliches sind, dachte ich das, das mit dem beziehen vielleicht ein bisschen einfacher ist bzw ich kein Futter nähen müsste! ![]() ![]() Denn leider bin ich noch nicht wirklich fit im nähen! Gruß Rubenshexe |
|
||||
|
||||
Ich hab meinen abgenutzten aufgetrennt und das dann als Schnittmuster benutzt,das ging schnell und einfach,leider kein Bild mehr davon.
Eigentlich sind es doch fast nur gerade Stücke,vielleicht einzeln ausmessen und aufzeichnen,viel Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es, wenn du Deinen Bezug mit Schmucksteinen beklebst? Oder ein paar bunte Blumen auf nähst? Wie sieht es mit stricken aus, Du könntest ihm vielleicht einen "Mantel" aus dicker Wolle stricken ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schulranzen neu beziehen | Suzanna | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 76 | 05.05.2017 17:42 |
Rollo neu beziehen | achkatzl | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 07.08.2009 08:54 |
Eckbank NEU beziehen | Angelsnight83 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 12.12.2008 22:41 |
Couch neu beziehen | birgit2611 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 27.12.2006 19:48 |
Autokindersitz neu beziehen | fusseltrine | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 18.12.2004 01:22 |