![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Herrenunterwäsche: Wer näht mit?
Danke Sabine, das ist ja mal eine feine Seite. Habe sie sofort gespeichert.
Liebe Grüße Akinomona |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich möchte mich auch im Retroshorts nähen versuchen, der Schnitt ist auch schon unterwegs. Jetzt bin ich mir nicht sicher, nach was ich suchen muß: Gummiband, elastisches Gummiband, Falzband, Einziehband/-gummi, Bundband – wie heißt denn das Gummiband, welches ich an Herrenshorts dran nähen kann? ![]() Und wie muß es zusammengesetzt sein? Ist 45% polyester, 35% elastan, 20% nylon OK? Hält sowas auch 60 Grad Wäschen aus? Zähle mich noch zu den Anfängern, fange gerade erst mit Kleidung an nach Dekogedöns und Taschen. ![]() Vielen Dank schonmal!
|
||||
|
||||
das ist ein Bundgummi 4mm breit, für Shorts, Slips, Röcke uvm.
Materialzusammensetzung: 64% Polyester, 36% elastisch Die gibt es aber in verschiedene Qualitäten, Farben und breite. Du kannst bei den Dessous - Händler im Internet schauen, da findest Du die verschiedenen Gummis.
boxershort , herrenunterwäsche , männermode , underwear , unterwäsche |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer näht noch mit Amysa (ALDI)? | Rosali | andere Marken | 17 | 18.01.2016 11:39 |
Wer näht noch mit Tret-Nähmaschine? | Anonymus | Altertümchen | 92 | 12.09.2014 19:57 |
Wer näht mit mir Hundegeschirre? | schwarzeLuna | Kontaktbörse | 4 | 07.12.2011 19:05 |
Wer näht mit? | Seidensuse | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 32 | 27.09.2007 00:42 |
wer näht mit der Hand? | drachen52 | Patchwork und Quilting | 27 | 09.06.2005 08:54 |