![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Dessous-Mitnähfred Dezember 2011
@ Boomer: - mhhhh!
- Deine Sachen sind ja echt toll, sind die für Dich? Du wirst sicher vernascht! ![]() @ Lacona: Du warst aber fleißig + alles ist so schön geworden! Mein BH ist fertig + passt mal wieder nicht so richtig! ![]() Ich werde mal Fotos machen + Euch zeigen, dann dürft Ihr mir bitte, bitte retten helfen! Lg + einen wunderschönen 2. Advent wünscht die Lu |
|
||||
|
||||
Was meinst du genau?Verwechselt du mich gerade?
|
|
||||
|
||||
Habs gerade in der Galerie entdeckt.Du hast mich mit Mrs.Fiend verwechselt.
|
|
||||
|
||||
da wurden ja schon wieder schöne Sachen gezaubert.
Ich habe leider nichts gemacht (außer die Bügelbänder bei einem BH erneuert. Da war der Bügel verrostet ![]() Eigentlich bräuchte ich noch BHs. Aber ich nehem mir nicht die Zeit (selber Schuld!)
|
||||
|
||||
Ich war heute fleißig und hab das Marleneset endlich genäht.Jetzt kann es endlich auf Reisen nach Belgien gehen.Ich hoffe,das es passt.Laut Tabelle müsste es das.
M0013198.jpg Und dann hab ich noch mein Marleneset mit einem Hemdchen vervollständigt.Man kann leider nicht sehen,das ich rote Zierlitze verwendet habe.Es war schon zu spät und ich konnte nur noch mit Blitz und von weiter weg fotografieren. Hemd.jpg Und nun geht es an die Planung für mein festliches Set.Ich schwanke zwischen Marie Dezemberset 2009 ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dessous-Mitnähfred November 2011 | Fruehling | Nähcafe | 45 | 30.11.2011 17:53 |
Dessous-Mitnähfred Oktober 2011 | Boomer | Nähcafe | 58 | 31.10.2011 22:20 |
Dessous - Mitnähthread Dezember 2010 | anagromydal | Nähcafe | 71 | 07.01.2011 22:44 |