![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Tasche aus Adventskalender 2011 von Farbenmix
Zitat:
Hi, versuche mal mit neu laden.. oder F5... dann müsste es gehen! Liebe Grüße Miri |
|
||||
|
||||
so, ich bin auch dabei! Habe mich schon vor dem ersten Dezember darauf gefreut, kam aber leider erst heute dazu, damit anzufangen. Jetzt freue ich mich schon auf morgen, wenn es dann weitergeht
![]() liebe Grüsse Elke |
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich einen Haufen Stoffreste zur Verfügung, habe beschlossen, die Elche für die "richtige" Tasche aufzuheben und ein paar schöne Stoffreste für die Eulentasche aufgehoben.
Und weil ich mit der Eule noch nicht anfangen kann, hab ich schnell noch eine Schachteleule gebastelt ![]()
|
||||
|
||||
WOW hier näht ja der Bär
![]() Hier mal meine Stoffauswahl für die 50mx140m... leider schlechte Farbe Rosastoff mit Marienkäfer und Glückskleeblättern und Hellblauer Stoff mit Pünktchen und Vogelmotiven. Sowie der Zuschnitt vom 1. Tag... Tante Ema Stoffe lila und rosa ![]() Die Eulen Augen werde ich von Huups sticken und der Rest ist bereits auf Haftvliese
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
bin ja immer noch Neuling.... Habe eben auf der Seite von Farbenmix den Adventskalender entdeckt... Finde ich eine total nette Idee.... Klar als Neuling kenne ich sowas noch nicht.... lt HP verbirgt sich hinter jedem Türchen eine Fotoanleitung. Zeitaufwand ist so ca. 15 min und eignet sich natürlich auch für Leute wie mich... Also Anfänger... Da ich eh grad ne Tasche versuchen möchte... dachte ich mir warum nicht... Wer hat sich denn schon dazu entschlossen das Täschchen zu nähen unabhängig vom Forum natürlich... Folgendes wird dazu benötigt... - 50 cm Stoff (140 cm breit) für die Außentasche - 50 cm Stoff (140 cm breit) für das Taschenfutter - Stoffreste - bei dünnen Stoffen dünnes Volumenvlies oder eine günstige Fleecedecke zur Verstärkung - 2 Reißverschlüsse (20 cm und 40 cm) - Reste von Webbändern, Haftvlies - 5 Karabiner mit Schlüsselringen 1. Tag Schnittmuster Teil 1 4x im Bruch aus Stoffresten bilden eine Innen- und Außentasche. 2. Tag Auch noch nichts zum nähen. Vorlage für eine Eule aus Stoffresten, übertrag auf Haftvliese
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Isabella-Tasche von Farbenmix | gilia23 | Taschen | 2 | 20.10.2010 19:47 |
ratzfatz tasche von farbenmix | nähliebe | Fragen zu Schnitten | 4 | 05.10.2010 13:15 |
Klappen-Tasche von Farbenmix | Sonnenblume35 | Fragen zu Schnitten | 11 | 07.06.2009 21:53 |
suche Tasche aus Adventskalender 07 | littlemum | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 20.07.2008 13:58 |
Wendemützen-Tasche von Farbenmix | orca | Fragen zu Schnitten | 3 | 16.03.2007 15:49 |