![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Tasche aus Adventskalender 2011 von Farbenmix
liebe antjeprincipessa
woher weißt du das es eine Eulentasche werden wird, hab ich da was überlesen???? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also bevor vorhin zur Krankengymnastik bin , war die Welt noch in Ordnung und ich dachte ich wüßte was zu tun ist. Aber wenn ich das jetzt so lese bin ich vollkommen verwirrt. Wie kommt Ihr darauf, dass die Teile von Gestern Taschenteile sind, die auf eine andere Tasche deren Schnitt wir noch nicht haben draufgenäht werden? Ja und aus welchem Stoff würdet Ihr die dann zuschneiden? Es sind ja 2x 50 cm Stoff und Stoffreste angegeben. Ich warte jetzt erstmal ab, wie es weitergeht. Ich glaube alles andere ist Spekulation. Irgend wann wird es ja dann heißen wir nähen Teil xy mit Teil zw zusammen. |
|
|||
|
|||
liebe GabiIch
wir nähen ein Täschchen, war auf der Ankündigung zu lesen, aber du hast Recht, ich warte auch erstmal ab |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nähe die Tasche auch. Nur warte ich noch ein paar Tage bevor ich anfange. Mal sehen, wie es weiter geht.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Isabella-Tasche von Farbenmix | gilia23 | Taschen | 2 | 20.10.2010 19:47 |
ratzfatz tasche von farbenmix | nähliebe | Fragen zu Schnitten | 4 | 05.10.2010 13:15 |
Klappen-Tasche von Farbenmix | Sonnenblume35 | Fragen zu Schnitten | 11 | 07.06.2009 21:53 |
suche Tasche aus Adventskalender 07 | littlemum | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 20.07.2008 13:58 |
Wendemützen-Tasche von Farbenmix | orca | Fragen zu Schnitten | 3 | 16.03.2007 15:49 |