![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich habe eine asymetrische Tunika
Hallo
Die Fotos sind gemacht und alles ist gut zu erkennen. Aber soooooooo kann ich mich nicht zeigen, neee, das sieht auch wie Nachthemd aus ![]() ![]() Vielen Dank erstmal. Dabra |
|
|||
|
|||
Danke Lea, dann brauche ich nicht Hefte zu wälzen.
Dabra, ja das Stoffmuster allein sieht so aus auf diesem Batist. Aber ich denke mit Leas Hinweisen kommst du weit. Grüße Doro |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Lea, das ist das Teil Message - Hobbyschneiderin + Galerie
Da werde ich mal nach suchen, das hilft mir sicher. Vor Änderungen habe ich keine Angst ![]() Debra |
|
||||
|
||||
@lea, ich wundere mich immer wieder, wie schnell du die Sachen findest... und dann auch noch nützliche Kommentare dazu schreibst! Hier mal ein dickes Danke dafür!
Ja, jetzt erinnere ich mich auch an diese Diskussion. Wir hatten die, wenn ich mich richtig erinnere, auch im Nähcafe bei der Basisgarderobe. Mehrere wollten das Stück nähen und die Anpassungen liessen sie fast verzweifeln. Ein Problem ist auch, dass die Falten sehr leicht unvorteilhaft (auftragend) wirken. Es gab aber, glaube ich, auch ein(ige) Versionen, wo die Anpassung geglückt war - mit viel Erfahrung und Geduld.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann ist eigentlich eine Tunika eine Tunika? | Nera | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 67 | 04.03.2010 21:17 |
Ich gestehe - ich habe jetzt auch eine | liebeslottchen | Overlocks | 23 | 24.08.2007 15:01 |
MC300.. ich habe nun bald eine was muß ich als Einsteiger beachten? | Schnuddelwuddel | Janome | 6 | 15.10.2006 11:24 |
Wie nähe ich die Borte an eine Tunika | hexenstern | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 11.03.2006 22:47 |
Habe gerade entdeckt, dass ich eine Kayser Tretmaschine habe | Emaranda | Freud und Leid | 5 | 13.06.2005 13:12 |