![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 28.11-04.12.2011
Zitat:
Was glaubst Du wie aufgeregt ich war als ich zum ersten mal Oma wurde ![]() ![]() ![]() Es war morgens, ich war grad zur Arbeit gegangen als der Anruf kam das Stephanie ins Krankenhaus musste. Ich war total aus dem Häuschen, ich sollte eigentlich an die Kasse, davon hat man dann aber abgesehen, da man mit mir nichts mehr anfangen konnte. GSD hat es nicht so lange gedauert, so das ich dann vor den Kunden prahlen konnte gerade Oma geworden zu sein ![]() @ Silke, es liegt bestimmt an der Vorweihnachtszeit ![]() ![]()
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Hm, mangels Füllmaterial kann ich leider keine Bilder zeigen! ;-) IKEA ist hier leider recht weit weg, na ja ich schau einfach mal, ob der Stoffladen hier in der Nähe was hat. Mit der Katze habe ich vorhin noch gekämpft, irgendwie ließ sich der Schwanz ziemlich bescheiden annähen und das Wendeloch war auch irgendwie viel zu klein und Cord ist da ja noch zusätzlich wiederborstig! ;-) Das ERgebnis sieht aber soweit gut aus, fehlt halt noch Füllmaterial. ;-)
Immerhin hat Töchterchen heute nachmittag viel geschlafen, heute abend will ich die Walkweste für meine Schwester zuschneiden. ![]() @lucy das mit den Fäustlingen ist ja ärgerlich! @haihappen bei ottobre gibt es ein kostenloses Schnittmuster für Fäutlinge, allerdings recht kleine größen, wenn ich das richtig im Kopf habe Liebe Grüße Alisna |
|
||||
|
||||
Nabend Ladies,
ich steh grad voll auf dem Schlauch und bräuchte dringend Hilfe. Ich möchte so einfache Utensilos nähen, und zwar die viereckigen, die dann oben ein Stück weit umgestülpt sind. Wisst ihr was ich meine ![]() ![]() Die werden, soweit ich weiß aus einem Stück genäht und ich hab auch irgendwo schonmal ne Anleitung/Bild des Sm gesehen, aber ich find es einfach nicht wieder. Und es ist so eilig, ich will doch morgen die Weihnachtsgeschenkstoffe kaufen Weiß jemand was ichmeine und hat ein Bild für mich?
|
||||
|
||||
@Lucy: Die Anleitung gibt es bei Farbenmix unter den Freebooks.
So ich meld mich mal ab. Geh nun auf die Couch, Reserven auftanken. Heute hab ich von der Schule noch einen Extratermin am Abend rein bekommen. Das nimmt einfach kein Ende mit Zusatzbelastungen diesbezüglich, dass es schon nervt. Diese Woche 1* abends, nächste Woche, 1 Arbeit zu korrigieren und 1 Abend und danach noch am freien Tag die Adventsfeier. Ich könnt grade schreien. Nichts mit: oh du besinnliche Vorweihnachtszeit und auch nichts mit Nähen. Sorry, kann also kein Augenfutter liefern. Bin platt. |
|
||||
|
||||
Lucy, guck doch mal bei den Farbenmix-Freebie-Ebooks. Da gibts eins
![]() Viel Spaß damit ![]() Schöne Kombi hast du genäht! Ich hab den Adventskalender befüllt und festgestellt, dass ich zuwenig Schoki und Schnickeldi habe ![]() Naja.. nicht ganz. Meine Schwester hat mich freundlicherweise dran erinnert, dass Mama am 9.12., wenn wir nach Lübeck fahren, auch Geburtstag hat. ![]() ![]() Was schenken????? Kosmetik in jedweder Form geht gar nicht, auch keine Wellnesssachen mit Massage grade. Essen gehen tun wir sowieso, Weihnachtsmarktbesuch ist das Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr. Deko mag sie, hat aber auch Tonnen von Zeugs dafür (und wir kriegen Schläge von Papa, wenn wir damit ankommen ![]() ![]() ![]() Also alles ganz einfach... @alle, die es grad brauchen: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
farbenmix , kinderbekleidung , ottobre |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011 | Heublume | Nähcafe | 294 | 25.04.2011 09:51 |
Kindernähtreff 11.04. - 17.04.2011 | Dalo | Nähcafe | 456 | 18.04.2011 13:04 |
Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011 | Jezziez | Nähcafe | 522 | 04.04.2011 14:57 |
Kindernähtreff vom 8 - 12.11.2011 | Elidaschatz | Nähcafe | 145 | 12.11.2010 23:25 |
Kindernähtreff vom 01.11. bis 04.11.2010 | Jezziez | Nähcafe | 82 | 06.11.2010 19:52 |