![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.11.2011
Liebe Birgit2611 alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und konntest deinen Ehrentag genießen.
![]() Hi Madels, schade das der letzte Dienstag im Monat schon greifbar ist, weil mein eigentliches MoPro schaffe ich nicht mehr habe da grade mal ein 1/4 gestrickt und das was ich nähen wollte noch nicht mal zugeschnitten. ![]() ![]() Allen kranken Mäusen ![]()
Gewinnerin 01/12 Contest: Kuscheliges für den Winter Gewinnerin 02/12 Contest: Alles für die Küche Gewinnerin 08/12 Contest: Flip-Flop´s Gewinnerin 01/15 Contest: Kapuzenjacke Gewinnerin 02/15 Contest: Karneval |
|
||||
|
||||
Julia gute besserung dir auch.
![]() Hab heute abend auch noch 1Std. genäht, wollte was ausprobieren mit Zottelstoff. Man ist das zeug ätzend abgesehn das überall an mir Fusseln haften liegt das ganze Zimmer voll mit dem Zeug trotz Staubsauger gleich daneben. Ich wünsche euch eine gute Nacht! ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
|||
|
|||
guten morgen,
auch von mir alles Gute Nachträglich Birgit 2611. Julia: auch dir gute Besserung. @all: von mir gibt es heute wieder mal seit langem das Frühstück, lasst es euch schmecken und einen schönen Wochenanfang.
|
||||
|
||||
Liebe Birgit ,auch von mir alles,Gute nachträglich.
Gruß Melanie |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche einen schönen guten Morgen
![]() Hast du dir das auch gut überlegt? Nicht, daß ich es hinterher schuld bin, wenn dein Monitor den Geist aufgibt! ![]() ![]() ![]() Ach Mädels, ich habe heute so recht gar keine Lust mit meiner Erkältung. Ich glaube, ich werde heute etwas früher gehen. Vielleicht nicht unbedingt nach Hause, sondern Adventskalender-Befüllung besorgen ![]() Nun ja, jetzt muß ich aber erst mal ein wenig arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung ![]() Liebe Grüsse Julia
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.11.2011 | Schneedi | Nähcafe | 49 | 21.11.2011 19:00 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.11.2011 | Schneedi | Nähcafe | 65 | 12.11.2011 18:25 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 01.11.2011 | Schneedi | Nähcafe | 54 | 05.11.2011 19:42 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.03.2011 | Schneedi | Nähcafe | 111 | 03.04.2011 06:40 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 11.01.2011 | Schneedi | Nähcafe | 85 | 15.01.2011 21:20 |